| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Filme & Kino Kinostarts, Blockbuster und Empfehlungen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: operation kingdom na gut, ich wollte von 5 Minuten chuck und der andere für heute abend vorbereiten, aber du hast mich mit operation kingdom schnell überzeugt. hier der Trailer
| ||||
| ||||
| AW: operation kingdom hab mich letztens erst im kino für chuck und larry entschieden gerade weil ich dachte operation kingdom wär so ne ami-sch**** aber du jetzt was andres sagst und ich jetzt weiss chuck und larry voll der looserfilm is, hast du mich auch überzeugt. wobei jamie foxx kann ich absolut nich ab |
| ||||
| AW: operation kingdom Hab mir den film angeschaut, ich mag solche Filme die nicht in den USA gedreht wurden, sie bringen andere Länder und Kulturen an den Zuschauer näher. Ich habe im wahren Leben solche Terroristischen Ereignisse im saudischen Fernseher gesehen, sie zeigen alles, Schießerei und sogar Fotos von toten Terroristen, deshalb habe ich in den Film nichts fremdes erkannt, das war sehr nahe an der realität...Die Geschichte das FBI Leute dort hinfahren, Jamie Foxx mit seine sonnenbrille und seine Kollegen mit der extra Portion coolness ist das hollywoodische Salz in der suppe, damit sich die Zuschauer nicht langweilen, fand aber die Story aber gut und der Film ist gelungen... Ich wurde meine Top3 in diese Kategorie von Filme so aufstellen: -München: der beste Film ever, nicht zu toppen -Operation Kingdom -Syrianer: voll die Entäuschung |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |