| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Filme & Kino Kinostarts, Blockbuster und Empfehlungen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| the namesake für mich ein film, der hat mich nach langer zeit sehr berührt. ich hätts nich gedacht. ich find ihn sehr gut, sehr simpel, sehr real. ich empfehle ihn dringend an alle die hier leben aber woanders herkommen. die eltern haben die sie lieben und gerissen sind und schwarze haare unter blonden tragen. ram-z mich intressiert wie du den film fandest, denn ich hab ihn dir empfohlen und du hast ihn komischerweise dann auch tatsächlich gesehen, ich hatte bedenken vonwegen "der typ denkt sich bestimmt, was guckt denn AmiNiac für luschenfilme, kein action, keine effekte, nichmal comedy..." der rest darf auch was dazu sagen. action! |
| ||||
| AW: the namesake ja und abgesehen von den kleinigkeiten. die story ist genauso wie, wie soll ich sagen, bei mir. genauso. ich kann das recht nachvollziehen. du stehst da und hast kein plan. alle gehen dir auf dem keks, dabei meinen sies gut. dann willst du das und auf einmal musst du was andres erfüllen. für mich war der film son mosaik aus lebensszenen die immerwieder auftauchen in som migrantenleben. genial fand ich die sequenz mit der inderin, die er am ende geheiratet hat. das erste date, die hochzeit, dann das traurige ende. und er stand da schonwieder am abgrund ich hab den film sicher vor nem monat gesehen oo mazel fi mukhi lol egal, ich fand ihn gut und auch witzig, traurig, spannend, real. alles ich schätze solche arbeit. |
| ||||
| AW: the namesake ich hab den film auch mal geschaut und er ist wirklich gut. es hat ehrlich gesagt ne weile gedauert bis ich wusste, wo die geschichte mich hinführen soll, aber die storyline besticht dann doch durch die lineare und chronologische erzählung. dreh-und angelpunkt der geschichte bleibt die ganze zeit über der name des sohnes der familie, damit beginnt die story und damit schliesst sich dann am ende auch der kreis... ich fands auch schön, dass jeder einzelne charakter ernst genommen wird und der film die ganze zeit mit seinen charakteren auf augenhöhe bleibt. es dreht sich aber nicht vollends nur um den sohn, der entwurzelt ist und in seiner eigenen heimat wie ein tourist auftritt, sondern auch um die eltern, die sich in der kalten und düsteren fremde zurechtfinden müssen. sehr schön gemacht! und die inderin am ende, die fand ich von anfang an doof... wärs ein happy end gewesen, wärs echt mal ins kitschige abgedriftet... das ende war zwar traurig auf seine art, aber der story gerecht. wirklich sehenswert! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |