S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Medien & Unterhaltung > Filme & Kino

Filme & Kino Kinostarts, Blockbuster und Empfehlungen

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 29/05/2007, 08h57
Ray of Light

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
Lieblingsfilme - was ist "großes" Kino?

passend zum großen finale in cannes...

zwischen all dem star-hype und promotionaufwand: was sind eure lieblingsfilme?
sind die "klassiker" immer noch ungeschlagen (habt ihr sowas wie casablanca schonmal geguckt?) oder gibt es längst die kultfilme von morgen, die nur noch niemand so recht bewertet hat?
muss ein guter film immer bild-und soundgewaltig sein?
When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always!
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 29/05/2007, 15h45
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom
AW: Lieblingsfilme - was ist "großes" Kino?

100mio dollar baby
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 29/05/2007, 15h53
Ray of Light

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom

und wieso gerade der film?
(was ist mit unserem film das tor zur sonne amiiiiiiin)
When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always!
Réponse avec citation
  #4 (permalink)  
Vieux 31/05/2007, 16h19
Ray of Light

da anscheinend niemand filme guckt hier, erzähl ich euch mal von meinem absoluten lieblingsfilm...
den lieb ich schon seit ich eine ganz kleine nemesis bin

der film heisst "das letzte einhorn"

Die Jäger reiten nur ungern in den verwunschen wirkenden Wald hinein: ein Wald, viel grüner, friedlicher und schöner als alle anderen Wälder.
Aber gerade der tiefe Friede ist es, der die beiden Jäger irritiert. Der Erfahrenere der beiden weiß, woran es liegt: Es ist ein Einhornwald. Und solange ein Einhorn in seinem Wald bleibt, solange wird kein Jäger jemals ein Tier jagen können.
Leider weiß der ältere Jäger aber auch, dass das Einhorn in diesem Wald wohl das letzte seiner Art ist. Und genau das ist dem filigranen weißen Geschöpf mit den großen Augen selbst nicht bekannt. Also verlässt es seinen Wald, um herauszufinden, wo denn all die anderen geblieben sind. Das Einhorn begibt sich auf eine Reise hinein in eine Welt, die die Magie nur noch aus Märchen kennt. Es findet Freunde wie Schmendrick, einen Zauberer, der nicht nur glück- sondern auch talentlos zu sein scheint und muss sich Feinden wie dem unheimlichen König Haggart
, und seinem Furcht erregenden flammenden roten Stier stellen, um die Einhörner zu befreien.

Réponse avec citation
  #5 (permalink)  
Vieux 31/05/2007, 16h28
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté

Envoyé par Nemesis Voir le message
da anscheinend niemand filme guckt hier, erzähl ich euch mal von meinem absoluten lieblingsfilm...

ich guck auch filme , also ich hab eigentlich keinen "lieblingsfilm" ich war letztes Jahr richtig Bollywood fan. Die neueren Filme sind aber so amerikanisiert das es sich für mich nicht mehr lohnt die anzuschauen. Hmm, was ich gerne angeschaut hab ist "Tränen der Sonne" mit Bruce Willis, der war gut. Ansonsten, schau ich gerne Komödien an wie Big Mama, White Chicks ... an. vielleicht fällt mir noch der eine oder andere film an den ich gern geschaut hab
Réponse avec citation
  #6 (permalink)  
Vieux 31/05/2007, 16h30
Ray of Light

worum ging es denn bei tränen der sonne? klingt ein bisschen traurig
Réponse avec citation
  #7 (permalink)  
Vieux 31/05/2007, 16h31
Ray of Light

ah hier, kennt jemand den film das wandelnde schloß? der ist sooooooo schöööööööön
Réponse avec citation
  #8 (permalink)  
Vieux 31/05/2007, 16h45
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté

Envoyé par Nemesis Voir le message
worum ging es denn bei tränen der sonne? klingt ein bisschen traurig

also es ist auch traurig, hier hab ich aus Wikipedia:

In einem Nigeria zu Bürgerkriegszeiten werden der gewählte Präsident und seine Familie von aufrührerischen Rebellen ermordet, die in einer Art „ethnischer Säuberung" ganze Stämme auslöschen wollen und die gesamte Bevölkerung unterdrücken. In diesen Unruhen wird Lieutnant A.K. Waters mit seinen Leuten der Navy Seals mit einer Mission beauftragt, in der er die amerikanische Ärztin Dr. Lena Fiore Kendricks und ihre Mitarbeiter aus ihrem christlich geführten Flüchtlingslager evakuieren soll.

Dort angekommen, besteht Dr. Kendricks darauf, dass auch die Flüchtlinge der Siedlung mit gerettet werden sollen, wenn sie sich den Soldaten anschließen soll. Der pflichtbewusste Lt. Waters sieht ein, dass er seinen Auftrag nur erfüllen kann, indem er der starrköpfigen Ärztin ihren Wunsch erfüllt und die Anderen ebenfalls mitnimmt. Er führt die Gruppe zu seinem Hubschrauber-Abholpunkt und lässt die Afrikaner schließlich unter enormen Protesten von Seiten der Ärztin zurück. Erst als der Hubschrauber die von den Rebellen völlig zerstörte Mission Kendricks' überfliegt, entschließt sich Waters umzukehren und zunächst die alten und schwachen Mitglieder der Gruppe in Sicherheit bringen zu lassen. Mehr Leute lassen sich mit den Helikoptern nicht transportieren und so marschiert er mit seinen Männern, Kendricks und den Afrikanern durch den Dschungel um sie nach Kamerun zu bringen, denn die angeforderte Evakuierung der restlichen Flüchtlinge wird nicht unterstützt. Zu allem Ärger erfährt er per Satellitenüberwachung, dass er von einer Hundertschaft Rebellen verfolgt wird, was ihn angesichts der geringen Wertigkeit seiner Mission arg verwundert. Er schlussfolgert, dass mehr hinter der Sache steckt und bekommt heraus, dass sich unter den Flüchtlingen der letzte Nachkomme der Präsidentenfamilie befindet. Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit in Richtung sicherer, kamerunscher Grenze, die am Ende mit einigen Verlusten knapp erreicht wird.
Réponse avec citation
  #9 (permalink)  
Vieux 31/05/2007, 17h22
Shadow Hunter

hier ein Bild zu "Tränen der Sonne":

Dernière modification par Hanni ; 31/05/2007 à 17h34.
Réponse avec citation
  #10 (permalink)  
Vieux 01/06/2007, 11h58
Shadow Wolf

Sunshinelife est sur un chemin vertueux Sunshinelife est sur un chemin vertueux
Re : Lieblingsfilme - was ist "großes" Kino?

Mir gefällt bis heute der allseits bekannte Film Dirty dancing total, obwohl ich lieber Thriller als Liebesfilme schaue.

Weiter finde ich "Die fabelhafte Welt der Amelie" , "Walk the line", "Stolz und Vorurteil" und "Oceans 11 und 12" (bin gespannt auf 13) gut.

Warum mir Filme gefallen, ist ganz unterschiedlich: die Handlung ist einfach genial dargestellt, die Darsteller spielen ihre Rolle wirklich authentisch, ja sie leben sie sogar, aber am meisten ist es die Thematik, der Inhalt, der mich berührt, vor allem, wenn es um zwischenmenschliche und gesellschaftspolitische Themen geht. Filme zeigen ganz gut, dass vieles nicht immer einfach nur mit Vernunft zu entscheiden ist, hier kommen die ganz natürlichen Wünsche, Sehnsüchte, Leidenschaften und menschlichen Fehler zum Ausdruck.

Bei Oceans zum Beispiel ist es die tolle und bunte Welt der Spielhallen in Las Vegas, die Darstellung von Macht und Gier, von Konkurrenz, aber und vor allem von Intellekt (die Organisation, Planung und Durchführung des Raubes), gemischt mit etwas Witz, Esprit und vor allem charismatischen Schaustellern, allen voran mein Lieblingsschauspieler George Cloony.
Réponse avec citation
  #11 (permalink)  
Vieux 01/06/2007, 15h23
Bale3 mousajjla

hamid est sur un chemin vertueux hamid est sur un chemin vertueux
Envoyer un message via MSN à hamid

syriana mit george clooney fand ich ganz gut, er hat die sache mal zumindest aus einer anderen perspektive betrachtet und nicht so einseitig.
weiss jemand was von "tal der wölfe" ? wie ist der, wollte mir den irgendwann mal anschaun, aber wenn er nur so blöd delta force umgekehrt ist dann erspar ichs mir lieber..

ansonsten ist verschwörungstheorie mit mel gibson und julia roberts einer meiner absoluten evergreens.
es geht um eine verschwörung des militärisch-industriellen komplexes, der durch den anscheinend verwirrten taxifahrer Mel gibson aufgedeckt wird - thriller mit spannung und liebesgeschichte inklusive - wow, der film hat mich geburnt.
Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte..
Réponse avec citation
  #12 (permalink)  
Vieux 02/06/2007, 10h30
Kelma wou koss.

Miss Dior est encore méconnu(e)

Alsoooo mein absoluter und ungeschlagener Lieblingsfilm ist und bleibt "The Green Mile", kann den Film noch so oft sehen, mir kommen immer wieder die Tränen hoch und ich schluchze wie ein kleines Baby hihi
Ansonsten wär da noch "Al Risala" über das Leben unseres Propheten Mohammed (sas). Der Film ist auch wirklich weiterzuempfehlen.
Uuuuund dann guck ich auch gerne diese ganze Splashermovies a la Hills have eyes, Saw 1-3, Hostel, etc. etc. hab sie alle schon durch
  #13 (permalink)  
Vieux 02/06/2007, 12h31
Bale3 mousajjla

hamid est sur un chemin vertueux hamid est sur un chemin vertueux
Envoyer un message via MSN à hamid

@miss dior
green mile is toll den hab ich auch schon mehrmals gesehn..

aber diese ganzen horrorfilme - ich hasse sie
ich weiss auch nicht ,thriller geht ja noch so mit andeutungen und sio,aber wo leuten irgendwas mit irgendwelchen werkzeugen angetan wird oder so,und man alles sehen kann,das find ich abstossend .bähhh
Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte..
Réponse avec citation
  #14 (permalink)  
Vieux 04/06/2007, 09h15
Ray of Light

AW: Re : Lieblingsfilme - was ist "großes" Kino?

Envoyé par Sunshinelife Voir le message
Weiter finde ich "Die fabelhafte Welt der Amelie" , "Walk the line", "Stolz und Vorurteil" und "Oceans 11 und 12" (bin gespannt auf 13) gut.
die filme mag ich auch total gerne, du hast einen guten filmgeschmack
"stolz und vorurteil" ist unter diesen filmen allerdings nochmal mein favorit, der ist einfach wunderschön!
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages