| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Filme & Kino Kinostarts, Blockbuster und Empfehlungen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Re : Tunesische Filme und Serien Hammermässige Idee, hab gestern einen bericht über die Fähre zwischen Marseille und ALgier gesehen auf ARTE. Die haben die Menschen interviewt auf der Fähre und da waren ein paar tolle Charakterbilder dabei, und ganz schön mitreissende Geschichten, meistens tragisch, oh hat mir das Herz geblutet, Leute. Das hat mich an meine Fährenfahrten auf der HAbib erinnert,lang lang ist's her... Und wir sind doch irgendwie alle hin und hergerissen zwischen 2 welten... also manchmal zerreissts mich echt.. Bin gespannt auf die Sendungen die Ich durch euch NICHT VERPASSEN WERDE...
__________________ Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte.. |
| ||||
| Re : Tunesische Filme und Serien also entweder hab ich sunshinelife falsch verstanden oder du hast es..... meintest du jetzt dokus? oder tun. produizierte Serien/Filme? so à la Choufli 7all / Kahloucha !?!?
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| Re : Tunesische Filme und Serien hehe also ich glaub die meinte serien und filme. aber egal wir können ja alles interessante hier reinschreiben, sei es filme, serien, dokus oder sonst was. da fällt mir ein, seit montag gibts einen neuen muselsel fi tunis, so um 18:50 oder 19:00 kommt der immer, is schon ziemlich alt aber ich kenne es noch nicht. deswegen guck ich das auch hehe |
| ||||
| Re : Tunesische Filme und Serien Hamid hat mich an ARTE erinnert und an die tollen Dokus die da laufen, ich glaube das ist ein thread wert, dann eröffnen wir eine art Tv Zeitschrift, was läuft interessantes im deutschen Tv und lassen die tunesische filme und serien für hier. alle einverstanden, also eröffnet dann die threads, komm los...das kostet nichts. |
| ||||
| Re : Tunesische Filme und Serien also bis jetzt finde ich das choufli hal die beste tunesiche serie ist yani richtig witzig so wie man das kennt.. aber leider leider läuft die nicht mehr jetzt frag ich mich : warum lief die nur rumdhan über?! und geht es dieses jahr rumdhan weiter??! yallah atutu :P |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |