| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Filme & Kino Kinostarts, Blockbuster und Empfehlungen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Re : Baba Ali-Ummahfilms Ummah Films is a Muslim film company that strives to provide Halaal (Islamically permissable) entertainment to Muslims and non-Muslims alike. We are not affliated with any particular movement, sect, group, etc. We absolutely condemn in the strongest terms terrorism and any extremism done in the name of Islam and we refuse to associate ourselves with those who practice and condone such behavior and thoughts. mehr auf www.ummahfilms.com |
| ||||
| AW: Baba Ali-Ummahfilms Haram police, er hat es auf den Punkt gebracht.
| ||||
| ||||
| AW: Baba Ali-Ummahfilms diese videos machen voll süchtig . ich find die voll lustig, weil der so coole beispiele nimmt .culture vs. islam [YOUTUBE] http://ummahfilms.blogspot.com/2006/...y-culture.html[/YOUTUBE]
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| |||||||||
| AW: Baba Ali-Ummahfilms Ramadhan
die heiratsgeschichte und den Eltern:
teuere hochzeit
Dernière modification par Ram-Z ; 15/09/2008 à 13h15. | |||||||||
| ||||
| AW: Baba Ali-Ummahfilms das is ein standup-comedian aus amerika. der is witzig, und das is halt sein thema. viele verstehen ihn als prediger mit besonderer art, nur sein beruf is ursprünglich stand-up comedian. sollte man nich vertauschen. ich glaub wenn ich mal in ami-land bin, werde ich auf jeden fall auf ne stand-up comedy show gehen. |
| ||||
| AW: Baba Ali-Ummahfilms er behaupetet von sich ein amateur zu sein und nicht viel mit komedie zu tun...naja, ich finde er trifft den richtigen thema. es reicht nur ein paar sachen anzusprechen die niemand ansprechen will und schon ist es lustig... ich muss immer lachen wenn mir eine head-to-butt collision (guck am ende des videos) in der moschee passiert...sowas zum beispiel ist lustig und die besten komedie stars nicht erzählen können...es ist auch generell so das man mit religion nur mit was ernstes verbindet und man muss immer ein böses gesicht machen usw...das ist aber nicht so, ein bisschen spass muss sein, soll nur im rahmen bleiben... er ist cool, er hat mir während seine zweite season eine email binnen 24 stunden geantwortet und war voll nett...weiss nicht ob er jetzt die zeit dafür haben wird...er macht viele shows...
| ||||
| ||||
| AW: Baba Ali-Ummahfilms daher hat er eindeutig die marktlücke gefunden, seine fans sind womöglich die, die sonst nicht mitreden wollen sondern über den extremisten islam den kopfschüttel und wortlos weitergehen. das macht sicher seinen success aus is er pakistani? Muslim Comedian - Baba Ali - Ummah Films |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |