| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Filme & Kino Kinostarts, Blockbuster und Empfehlungen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Babel Habe mir letztens den Film Babel angeschaut, ich weiss nicht ob der noch aktuell ist, aber ich fand den gut, ein Film zum Nachdenken, was mir gefallen hat ist, dass der Film in Mexiko, Japan und Marokko gedreht wurde. www.babel-derfilm.de |
| ||||
| Re : Babel
|
| ||||
| AW: Babel so hab es endlich geschafft den Film anzuschauen, hmmm nach dem der Film zu ende ging, war die erste Frage wie fandest du ihn? Was mir auf jeden Fall gefallen hat, waren diese Zeitsprünge und wechselnde Drehplätze auf der ganzen Welt. Viele kleine Schlüsselszenen, die vom Zuschauer extreme Aufmerksamkeit abverlangen, haben mir auch sehr gut gefallen, kein Film um nebenher Popcorn zu futtern und sich zu unterhalten. Was ich als negativ und störend empfand, waren gewisse sexuelle Handlungen. Ich frage mich ob man zur Darstellung der verschiedenen Problematiken und Charakteren, auf solch ein Mittel zurück greifen muss. Hmm ich weiss nicht recht. Um groß und ganzen kann ich aber sagen sehr positiv, wir sind alle ein kleines Licht auf dieser Welt, jeder Mensch (auch wenn der eine mit dem Silverspoon aufwächst und andere mit den Händen essen) mit seinen eigenen ängsten, problemen. |
| ||||
| AW: Babel Ach und das beste, hab ich ganz vergessen. Schön zu sehen, dass die besseren Menschen auf dieser Welt auch Amis genannt, in einem Unfall ein Bedrohung fürs Land machen und jeder hüpft von den Asiaten bis zu den heimischen |
| ||||
| AW: Babel Marokko scheint ein attraktiver Drehort zu sein, zumindest denke ich bei folgenden clip direkt an Babel:
| ||||
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |