| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Familie & Kinder Alles rund um die Familie, Kind&Kegel |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Argumente gegen das Einzelkind möchte jemand von euch ein einzelkind bekommen? ich glaube eher nicht ne? ich will wissen warum is es unratsam oder unerwünscht ein einzelkind zu haben. also nur ein kind zu bekommen wär cool wenn ihr antworten würdet |
| ||||
| AW: Argumente gegen das Einzelkind ich bin gegen ein einzelkind. einerseits weil ich kinder liebe und nie genug von ihnen kriege und andererseits damit das kind nich allein aufwachsen muss. es ist einfach viel schöner mit vielen kinder aufzuwachsen. ich denk auch dass das kind eher lernt zu teilen und sich einzusetzten für andere. und auch für die sprachentwicklung ist es besser...das zweite kind spricht dem ersten alles nach und lernt so natürlich schneller. voll süß lol
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Argumente gegen das Einzelkind ich bin auch gegen einzelkind, und hab fast die gleichen gründe wie esoteric, ich liebe kinder und wünsch mir mindestens 3, ich finds auch besser wenn sie zusammen aufwachsen,erziehungsmäßig lernen sie auch gleichzeitig auf den anderen aufzupassen,verantwortung zu tragen, lernen zu teilen, haben immer einen zum spielen und zum erzählen, es gibt viele gründe denke ich ein kind nicht allein aufwachsen zu lassen... |
| ||||
| AW: Argumente gegen das Einzelkind wenn ich jetzt zurückdenke, dann geht mir ein mädel nich aus dem kopf, sie war einzelkind und sowas von daneben. ich konnt sie nich ab. sie hatte voll die schwierigkeiten sich in eine gruppe zu integrieren, wollte allen alles immer kaputt machen. teilte ihre sachen nie gerne. und lauter solche spielchen... es kenn aber auch n' beispiel, wo dies nich der fall ist, es gibt auch einzelkinder die total gut mit anderen klarkommen etc. der unterschied aber ist und bleibt die erziehung und der bezug der eltern zum kind. sie machen selbst, ein verwöhntes monster aus ihren herzallerliebsten baby, grenzen es ein und wollen das ihm keiner zu nah kommt, weil ya alle anderen so böse sind. find ich falsch, ich finds gut wenn eltern von einzelkinder erst recht darauf achten, das das kind immer unter gleichaltrigen ist, dass es lernen muss seine dinge zu verdienen und nicht alles hinterhergeworfen kriegt. wie gesagt es kommt auf die erziehung an dann können auch einzelkinder super sein. nicht desto trotz will ich kein einziges kind haben. ich wollt und will schon immer ne menge kinder haben, 3 sollten es auf jedenfall sein, über jedes weitere entscheiden die verhältnisse.
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |