| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Familie & Kinder Alles rund um die Familie, Kind&Kegel |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Eure Eltern und das Internet nutzen eure eltern auch das internet? was beobachtet ihr so? wissen sie bescheid? wozu nutzen sie das? wo lernen sie das? haben sie euch schonmal gefragt wie das geht? wie schauts aus? |
| ||||
| AW: Eure Eltern und das Internet @mnayra: musste voll grinsen genau wie mein papa also meinem papa hat sich ne zeit lang voll dafür interessiert und wollte wissen wie das alles geht und haben ihm wir mal ein paar sachen gezeigt und haben ihm auch ne email adresse eingerichtet, aber nach ein paar tagen wars ihm zu viel und er hats aufgegeben . genau wie mnayras papa checkt mein papa auch nicht so richtig wie das mit msn funktioniert und staunt jedesmal, wenn wir mit unseren verwandten aus tunesien reden . das wird manchmal richtig lustig, weil meine tanten und onkels auf der anderen seite der welt genauso wenig ahnung haben und dann dieses ewige winke winke kein ende mehr nimmt . ach ja und er kommt auch immer an und sagt mir sachen, die ich im internet in 10 sekunden finden soll und wenn ich das, was er sucht nicht finde, dann denkt er, dass ich nur kein bock hatte zu suchen und sagt dann, dass er meinem bruder sagen wird, dass er nochmal suchen soll . am tollsten wars als er mal zusehen wollte, was bei asslema so abgeht, nachdem ich ihm erzählt hab was für ne tolle sache das ist und dannnnnnnnnn stand er hinter mir und die franzosen hatten wieder ihre ganzen schrecklichen themen und ich hab vor aufregung nicht mehr gewusst, wo ich hinklicken muss, damit ich auf der deutschen seite lande. ich hoffe er hat wirklich nichts gelesen , sonst denkt er ich bin voll scharf auf solche themen und sitze deswegen den ganzen tag am pc ![]() meine mama hat kein interesse . die regt sich ja über uns voll auf, wenn wir mal lange da rumhocken und sie allein im wohnzimmer lasssen .
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Eure Eltern und das Internet meine eltern stöbern beide im internet rum, beide zwar in zeitlupe und mit der zwei-finger-tipptechnik, aber immerhin. mein vater stöbert nach autos und meine mama nach nachrichten. es gibt inzwischen ne eigene internetpräsenz meiner stadt im libanon mit news, was da passiert und wer geheiratet hat, was sie sich gerne anschauen. dann schaut mama auch öfter mal online gestellte hochzeitsvideos und rezepte von chief ramzi wa chief wissema und wie sie alle heissen. also ich hab bei mama gemerkt, dass sie nicht weiss, wie man ne seite richtig eingibt... für sie läuft alles über google und sie nutzt nie das gleiche fenster für mehrere seiten, d.h. wenn sie zu ende gelesen hat, schliesst sie mozilla und öffnet es neu um dann die nächste seite zu googlen. davon lässt sie auch nicht ab ![]() ne msn-adresse haben wir meinem vater mal eingerichtet, aber der gute hat es nur einmal im leben benutzt und dann lief es wie skype ab, webcam und mikro und das war dann auch das erste und einzige mal.
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |