S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Er/Sie & Beide zusammen > Er

Er Typisch Mann? Ein Forum für die Herren der Schöpfung

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 18/08/2008, 14h56
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom
Welche Berufe dürfte deine Frau nicht ausüben?

es gibt viele jobs und viele legale jobs aber es gibt jobs und jobs.
würdest du deiner frau irgend einen job, den sie ausüben würde, womöglich verbieten?
und wenn ja, welchen?
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 18/08/2008, 17h12
Banned

blanche_neige sera brave homme/femme blanche_neige sera brave homme/femme blanche_neige sera brave homme/femme blanche_neige sera brave homme/femme blanche_neige sera brave homme/femme blanche_neige sera brave homme/femme
Re : Welche Berufe dürfte deine Frau nicht ausüben?

meine Frau duerfte alle respektvollen Berufe ausueben , ohne Ausnahmen.

charti el wahid , keine Nachtschichten (??) und ein freies Wochenende ,das fuer die kinder sehr wichtig ist nhaar ekher .

ich waere ein idealer Mann , Schade.
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 20/08/2008, 08h42
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom
AW: Welche Berufe dürfte deine Frau nicht ausüben?

durfen und nicht durfen! wenn man zu den punkt kommt das man darauf eine konrolle hat, wurde man(n) nur das "erlauben" was positiv auf die gesamte familie wirkt. Für einer Frau sind körperlich anstrengende Berufe nicht gut, berufe mit viel mobilität, reisen und die hälfte des lebens in hotels fern von der familie bleiben. Jobs die nur wegen des geldes ausgeübt werden, also ohne spass daran zu haben, mit vernachlässigung von familiären pflichten und ohne positive auswirkung auf die Umwelt... Berufe mit unanständigen Menschen (ja die gibst überall) ohne balancierten anteil von Frauen (also eine frau unter 100 männer) und vieles mehr...

man kann sich viel wünschen aber am ende kommt es anders, verbietest etwas, dann hast du träume zum platzen gebracht und das bedauern musst du dir ständig anhören...erlaubst du alles, dann gehts die familie aus einander...diese typischen katastrophen die aus einer unstimmigkeit gestiftet werden...

über manche Sachen muss man nicht reden, wenn man bei seiner suche Islamisch vorgeht, dann muss man nicht explicit sagen: du darfst nachts nicht arbeiten und du darfst kein alkohol servieren usw. sowas ist selbstverständlich...Ausserdem versteht die sali7a Frau von selbst wann und wie sie für ihre Familie da sein muss, also wird sie ein anderen verständnis über arbeit haben, als eine möchte gern karriere frau die unter 40 nicht mutter werden will, von ein mann nicht abhängen will, ihr wisst was ich meine, diese emanzipierte "§%$§&§ die ihre weiblichkeit nicht ausleben wollen und die rolle der frau total missverstehen...die den angebotenen schutz des mannes als unterordnung ansehen und und und...
Réponse avec citation
  #4 (permalink)  
Vieux 20/08/2008, 09h12
Animateur

Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur
Re : Welche Berufe dürfte deine Frau nicht ausüben?

lol Ram-Z auf so ne Emanze oder Karrierefrau hätte ich auch keine Lust.
Ich sags mal ganz allgemein, eine Frau sollte alles ausüben dürfen was im islamischen Rahmen liegt, hab also die selbe Meinung wie Ram-Z
Don´t be sorry for the treachery of the time by slapping your face, Dogs have danced on the corpses of lions, Don´t think by that they will be higher than their masters, The dogs will remain dogs and the lions will remain lions.
Réponse avec citation
  #5 (permalink)  
Vieux 25/08/2008, 08h38
Shadow Wolf

Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom
AW: Welche Berufe dürfte deine Frau nicht ausüben?

Über das Thema Berufsverbot haben wir (meine Frau und ich) noch nie gesprochen! Allerdings werde ich mir nicht vorstellen dass ich etwas zu verbieten habe. Ich kann höchstens nicht damit einverstanden sein, was auch zur Scheidung führen kann. Ich bin nicht das Gesetz!
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages