| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Er Typisch Mann? Ein Forum für die Herren der Schöpfung |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Heiraten noch bevor die Glatze kommt letztens erst hab ich mir die glatze eines typen angeguckt in der bahn und dachte mir "was fürn stress muss das sein wenn ich anzeichen einer glatze hätte und mir zu 1000 wäre demnach schwindende chancen auf ne frau zu haben" arme menschen echt, ich glaub frauen stehen nich unbedingt auf glatze. was soll man denn da machen? am besten schnell heiraten und ne frau finden, bevor man mit ner glatze vors altar muss. |
| ||||
| AW: Heiraten noch bevor die Glatze kommt haha djerbia das mach ich auch immer . ich schau mir immer die väter der männer an und mal mir dann aus, wie der wohl später aussehen wird . na ja ich würd auch nicht unbedingt einen mann heiraten wollen, der ne glatze hat. sieht wirklich nicht schick aus, aber es gibt ja mittlerweile ganz viele neue möglichkeiten, z.b. haartransplantationen. es heisst also nicht, dass es ausweglos ist. mann muss nur ein bisschen geld haben . hab mir letztens erst so ne sendung angeschaut, wo genau gezeigt wurde, wie das haar aus dem hinterkopf herausgezupft wurde und vorne wieder eingesetzt wurde. sah ganz schön ekelhaft aus, aber solange es hilft, ists doch gut. trotzdem bevorzuge ich einen mann mit voller haarpracht
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Heiraten noch bevor die Glatze kommt ich steh auch nicht auf glatze... aber wenn schon, dann lieber ne vollglatze als diese lichten ecken und stellen, wo man(n) versucht die zu überkammen oder mit mützen versteckt. ich kenn auch sonst nur sehr sehr wenige männer, denen eine vollglatze steht, die damit auch gut aussehen und es denen nichts an attraktivität nimmt. genauso auch wie ich männer kenne, die mit glatze besser aussehen als mit voller haarpracht. ich glaub ne glatze wär so'n punkt, der mich am anfang auch noch auf abstand halten würde. also von der äusseren attraktivität wär das schonmal eher nen minuspunkt. ach mir fällt ein, bei uns gibts das haarkompetenzzentrum, wir sitzen auf einer etage mit denen und im gang hängen viele poster von deren wundermitteln mit fotos. es gibt auch normale sprays inzwischen, die die haare zurückholen. die sind gut die leute und ganz weit bei der forschung.
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! Dernière modification par Nemesis ; 06/07/2008 à 08h55. |
| ||||
| AW: Heiraten noch bevor die Glatze kommt Ich würde solange mit dem heiraten warten, bis ich ne glatze bekomme. Die Gründe sind ganz einfach, in einer Ehe kommt es zu den unterschiedlichsten haarspalterischen Ehestreitigkeiten die völlig von den Haaren herbeigezogen sind. Bei den Streitereien sträubt sich dann mein Haar. Gerade bei arabischen Frauen (meistens mit Haaren auf den zähnen) ist oft zu sehen, dass während den ersten Ehemonaten sie dir die Haar vom Kopf essen. Um ein Haar hätte ich jetzt fast etwas gesagt was ich im nachhinein bereut hätte deshalb beende ich das mit den Worten In einer Ehe geht es um Haargenau das Thema Haare also braucht Mann auch keine auf dem Kopf!! |
| ||||
| AW: Heiraten noch bevor die Glatze kommt also ich liebe glatze. ich mag eingentlich alle frisuren bei männer sogar dread-locks ![]() ich find glatze sieht männlich aus und ist pflegeleicht. wenn die ersten anzeichen da sind, dann gleich alle anderen haare wegrasieren.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Heiraten noch bevor die Glatze kommt Envoyé par Carpe Diem lol witziges wortspiel
![]() ich hab heute auch komischerweise mehr glatzen wahrgenommen als normalerweise. plötzlich fielen mir zig polierte glatzen auf, genauso wie männer mit schütterem haar. die sahen alle nicht gut aus, also es gab echt nicht einen, wo ich dachte, dass der halbwegs attraktiv wär. was mir nur auffällt, glatzenträger wirken von vornerein automatisch älter als sie sind.
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Heiraten noch bevor die Glatze kommt Huch, ihr seid ja alle so "glatzen-negativ" eingestellt. So schlimm finde ich Glatzen gar nicht. Und es gibt durch aus Männer, die attraktiv damit aussehen. Sei es ganze Glatze, oder Stoppeln auf dem Kopf. Hab ich kein Problem mit also ...... Wentworth Miller zum Beispiel ![]() ![]() David backham hatte auch mal ne Glatze (ok mein Typ ist er nicht, aber viele andee stehen ja auf ihn) Will Smith hatte auch schon die eine oder andere (mehr oder weniger) Glatze /Stoppeln - very cute ! und die liste ist laaaaaaang
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Heiraten noch bevor die Glatze kommt @mnayra : ich hab nur was gegen natürliche glatzen, aber so kleine stoppelchen find ich auch ok, solange er die richtige kopfform hat . manche haben ja voll den eierkopf und sehen dann aus wie hamti damti
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Heiraten noch bevor die Glatze kommt Envoyé par **foussa** ja eerbinre darf er tatsächlich nicht haben
![]()
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Heiraten noch bevor die Glatze kommt es gibt nen unterschied zwischen rasierter kopf und haarausfall, ich glaube ihr wisst worum es hier genau geht |
| ||||
| AW: Heiraten noch bevor die Glatze kommt lol konntet ihr darauß "eierbirne" erkennen ... da hab ich ja mal richtig rumgewurschtelt hahaha
| ||||
| AW: Heiraten noch bevor die Glatze kommt Envoyé par Mnayra keine sorge mnayra foussa versteht dich immer
. ich musste vorhin auch grinsen, als ich das gelesen hab und mir gedacht, dass du wohl nicht ganz dabei warst, als du das geschrieben hast
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |