S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Er/Sie & Beide zusammen > Er

Er Typisch Mann? Ein Forum für die Herren der Schöpfung

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 30/06/2008, 06h07
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom
Rollentausch

sorry hab keinen schlaueren titel gefunden
mir gehts gerade um die herren auf dieser wunderhübschen mama erde, die sowenig männlichkeit in die wiege gelegt bekommen haben und bei brenzligen situationen nich by themselfs antreten und probleme mit jemanden beheben, sondern ihre frauen vorschicken.
ich finde, das is ein foul der ganz untersten art.
mir is sowas letzte woche passiert und eben gerade auch. ich werd auch nich großartig herumerzählen, aber stellts euch einfach simple vor.

es liegt ein problem vor, was das päarchen angeht, du brauchst nen ansprechpartner, denn es wird brenzlig, und wer steht dir da vor der nase? die frau!

bestenfalls hast du das bild auch noch so, dass diese frau auch noch ne rotzfreche göre is, der mann in sichtnähe is, und euch beobachtet, wie du dich in den höflichen rahmen zwingst die frau nich gegen die wand zu klatschen oder ihr verbal eine reinzuhauen, während ihr mann nich kommt und es auch erst gar nich vorhat.

ich frag mich, was sind das für typen?
ich bin einer, ich schick gern bei problemen meine frau vor, wenn der partner nämlich AUCH ne frau is. da sag ich lieber zu meiner frau, sie möge doch bitte mit ihr von frau zu frau sprechen und das klappt auch meistens. andrerseits komm ich doch nie auf die idee, meine frau einem typen auszusetzen wenn es andersrum wär. das hat nix mit emanzipation zu tun und auch nich mit schwäche der frau und steinzeitmännlich-gehabe, denn auch wenn ich meiner frau jeder art der verteidigung und selbstbewusstsein zutraue, bin ich doch niemals ein unmann und stell mich 5 meter weiterweg und lass sie da mit nem wildfremden herumdebattieren?
ach ja und noch was, die mit den ich zu tun hatte, waren schonmal KEINE deutsche. soviel kann ich verraten.

wie seht ihr das
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 30/06/2008, 08h25
Ray of Light

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: Rollentausch

mein erster gedanke beim lesen war komischerweise eher "was für'n mannsweib!"
ich finds nämlich von der frau schon ziemlich männlich, wenn sie sich vor ihren mann stellt als könnte er nicht für sich selbst sprechen.
und der mann selbst...
das ist ja mal abturnend...
ich als frau würde so einen mann nicht haben wollen, der mich losschickt seine konflikte zu lösen, wo kommen wir denn dahin?!

am besten fand ich das hier
bestenfalls hast du das bild auch noch so, dass diese frau auch noch ne rotzfreche göre is, der mann in sichtnähe is, und euch beobachtet, wie du dich in den höflichen rahmen zwingst die frau nich gegen die wand zu klatschen oder ihr verbal eine reinzuhauen, während ihr mann nich kommt und es auch erst gar nich vorhat.
ich weiss wie ich das finde, aber mir fehlen doch echt auch mal die worte es auszudrücken (das sollte euch eigentlich zeigen wie schlimm es steht lol)
ich würde das als frau nicht mitmachen, das widerspricht dem, was ich von meinem mann erwarte. deswegen geht mein erster punktabzug auch an die komische freundin des typen, die sich überhaupt erst mit einem fremden mann anlegt.
meine begründung dafür wäre ja dann, dass ich als frau schon erwarte fast, dass mein mann sich vor mich schützend stellt, wenn was ist und nicht ich mich vor ihn (oder nur bedingt halt). oder anders gesagt, dass er einfach der mann ist und ich das "schwache geschlecht" bleibe, ich leg keinen wert drauf ihm seine männlichkeit streitig zu machen.
der nächste punkt wäre, dass der typ ja mal ein ziemliches weichei ist, auf jeder denkbaren ebene, sehr sehr unmännlich sowas.
ein besseres wort fällt mir jetzt auch nicht ein.

komischerweise war von vornerein klar, dass das keine deutschen sein können. das bild im kopf, das ich hatte, zeigte auch eher schwarzköpfe denn blondes volk (lang lebe das vorurteil!).
When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always!
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 30/06/2008, 14h30
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom

hab mir das thema durchgelesen und mir ist nicht viel eingefallen, nur ein paar die unser alten wohnung übernommen haben als wir umgezogen sind. Die frau voll dominant, mann hinterher, sagt kein wort, frau redet, verhandelt und zieht ihre show ab...hab sein auftritt echt verachtet, auch die vermutung das er sich so unterwirft weil er sein deutsches pass einschleimen will war sehr unwahrscheinlich...Weiss nicht...beide sind daran schuld, wenn der mann mit so eine eniedriegung leben kann, dann bitte weg von mein lebensbereich, kann damit nicht leben...

ach im laufe des tages hätte ich fast alle Mülltonnen und laternen im weg getreten weil ich mich an vielen situationen erinnert haben...leider zu doof zu erzählen, mir wirds sogar peinlich nur wenn ich darüber denke...das problem in unser heutige Zeit ist, das der Spruch von unsern Opas: "koun Rajel...sei ein Mann" kaum jemand versteht und das aller schlimmste ist das man sowas nicht erklären kann...
Réponse avec citation
  #4 (permalink)  
Vieux 30/06/2008, 14h49
Blademaster

esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté

mit wem hattest du das problem? mit dem typ oder der frau?

also wenn ich als frau ein problem mit einem mann hab, dann würd ich nicht gleich meinen mann rufen damit er das für mich klärt. na klar bin ich auch nich darauf aus ihn zu verprügeln lol...
aber scheisse wär es auf jeden fall wenn mein freund es sieht und keine anstalten macht mir zu helfen oder mich zu beschützen...

aber dein beispiel ist schlimm und feige, der frau nehm ich es nich übel...soll sie sich verkriechen nur weil ihr typ sie im stich lässt? sie hat ihre meinung die sie vertritt und da brauch sie vor dem männlichen geschlecht keinen rückzieher zu machen....
meine meinung.
  #5 (permalink)  
Vieux 30/06/2008, 14h53
Ray of Light

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom

Envoyé par esoteric Voir le message
aber dein beispiel ist schlimm und feige, der frau nehm ich es nich übel...soll sie sich verkriechen nur weil ihr typ sie im stich lässt? sie hat ihre meinung die sie vertritt und da brauch sie vor dem männlichen geschlecht keinen rückzieher zu machen....
meine meinung.
ich habs anders verstanden.. der typ hat seine frau vorgeschickt die sache zu klären und aus sicherer entfernung dabei zugeguckt.
ansonsten würd ich dem ja zustimmen, aber wenn die frau den mann markiert, macht sie das in meinen augen erstmal hässlich, da ich sowas mannsweibisch finde und zweitens setzt mir das ihren mann ziemlich herab. wenn er sich dieses los selber ausgesucht hat, umso schlimmer, dann ist er ein trottel.
When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always!
Réponse avec citation
  #6 (permalink)  
Vieux 30/06/2008, 15h04
Blademaster

esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté

achso
da hat der typ wahrscheinlich großes vertrauen in die "schlag"fertigkeit seiner freundin lol
  #7 (permalink)  
Vieux 30/06/2008, 16h51
Shadow Hunter

Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir
Re : Rollentausch

haha ganz ehrlich meine erste reaktion, ich musste grad voll lachen, weil ich mir das so bildlich vorgestellt habe male 7ale ou barra

jaa ich sehs wie nemesis, die frau ziemlich mannsweib mäßig und der mann, ohne worte sowas zu beschreiben, male looser.
ich würd niemals so ein mann haben wollen, ein mann muss seine frau beschützen können und seine probleme mit anderen selber klären, hallo da hat wohl die frau nix verloren.
vllt. hatte die freundin keine andere wahl als ihrem freund da zuhelfen, aber ich würds nicht tuen für mein mann, wie gesagt, er soll seine probleme mit dem mann selbst klären und nicht seine frau das mal so lösen lassen. ziemlich feige und unmännlich sowas.

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages