| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Er Typisch Mann? Ein Forum für die Herren der Schöpfung |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Männer und ihr Auto mein liebstes war ein touareg was ich nach tunesien fahren durfte das war ein traum drei tage lang, abgesehen davon dass ich auch noch allein losfuhr usw das auto eh schon der hammer und dann auch frisch von der fabrik. das war ein kick und wechselbad der gefühle zwischen geil und angst und verantwortung und verlorenheit. das war wirklich cool |
| ||||
| AW: Männer und ihr Auto Mein Traumauto ist ein Mercedes SLK 350 Sport! (Es ist nicht teuer, ich muss nur meine Frau überreden)! Mercedes-Benz Deutschland - SLK-Klasse - SLK-Klasse Roadster Ich fahre selber einen Mercedes A-Klasse 150 Eleganz! Ich bin sehr zufrieden damit! |
| ||||
| AW: Männer und ihr Auto bei mercedes find ich persönlich dieses auto am coolsten, 3,2v6 AMG, besonders der hat poppowärmer, dvd und diese komischen ferrari hebel hinterm lenkrad für gas und bremse,sehr bequem auch zum übernachten ![]() m.jpg m2.jpg draufklicken dann wirds a bissel größer, was auch nice ist, porsche Dernière modification par tahfouna ; 02/06/2008 à 17h32. |
| ||||
| AW: Männer und ihr Auto das ist die C-Klasse die gibts soweit ich weiss nur als v8 saugmotor in AMG edition. die dinger hinter den lenkrad sind für die automatische gangschaltung, also lieber in die kiste übernachten bevor man mit den hebel versucht zu bremsen. |
| ||||
| AW: Männer und ihr Auto Envoyé par Ram-Z
ne du irrst dich den gibts auch als V6 mit 275 ps lol sooooooooo geil |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |