| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Er Typisch Mann? Ein Forum für die Herren der Schöpfung |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Schlägerei wart ihr schonmal in einer schlägerei involviert? wie is es ausgegangen und warum überhaupt? seid ihr die an der front, oder die die eher zwischenschlichten? was is dann passiert? wir können ja mal drüber schnacken |
| ||||
| AW: Schlägerei also ich hab schon einige schlägereien "assistiert" aber ich verrat nix solange kein andrer sich auch traut! |
| ||||
| AW: Schlägerei also ich hatte gestern ne unterhaltung mit meinem bruder und so wie ich den kenne (und das sind schon einige jahre lol), hat mich nicht sonderlich gewundert, dass folgendes bei rauskam. schlägereien hat er wohl schon einige hinter sich und prahlte dann vor meinem anderen bruder, der deutlich jünger ist, dass er noch nie (in seinen worten) eins in die fresse bekam. er war wohl meist selbst nur "assistent" wie amin anscheinend... ich fands nicht so prickelnd, zumal die gründe für die schlägereien meistens so banal dämlich waren... und mein anderer, jüngerer bruder sass mit leuchtenden augen da und hörte sich das und fands toll... wie auch immer... mein fazit: männer sind echt komisch lol |
| ||||
| AW: Schlägerei Die Geschichten sind immer spannend und ich weiss nicht warum man so fasziniert zuhört. Ein Freund von mir war Türsteher und ich bring ihn immer dazu zu erzählen: "einmal vor der Disko bla bla, ich hab ihn so fest geschlagen, er ist auf ein Taxi gefallen und seine Hose war dann nass!" oder der andere voll dünn aber hat ne schwarze gurtel in Karate: "einmal war ich im Kino und so ein Typ hat meine freundin belästigt. Ich hab ihn mit nur ein Schlag auf den Boden bekommen, sein Kumpel schaute zu und hat nichts gesagt. Ich hab dann zu den anderen gesagt: wenn du heute gesund nachhause kommen willst, dann bleib liegen" zu den nicht profis: "eigentlich wollte ich ihn nur angst machen, aber dann ist der fusstritt direkt in sein Gesicht gelandet, er ist dann auf das Reifen vom Auto gefallen bis die Radkappe rausgefallen ist." ein Verrückter in tunesien: "er hat ihn eine kopfnuss gegeben bis sein vorderzahn rausgefallen ist. Wir haben den Zahn gesucht(weiss nicht warum!) am ende haben wir ihn gefunden, er klebte an der Stirn von den Typen der in geschlagen hat." ach lustig anzuhören, schmerzhaft zu erleben. aus meiner Seite gibts nicht zu erzählen, |
| ||||
| AW: Schlägerei Envoyé par Ram-Z lol umso besser dann, das smiley ist witzig
![]() wie du schon so berichtest... fusstritt ins gesicht oder diese halbseidene drohung im kino von wegen "bleib liegen oder krankenhaus"... was soll das denn? wieso sind männer so? diese komische, physisch geäusserte aggressivität werde ich nie verstehen... |
| ||||
| AW: Schlägerei Envoyé par Nemesis Ich habs nett ausgedrückt, die original version heisst: "er hat meine freundin in den A angegrabscht". Das versteht man nur als Mann und hey er war zum glück Profi und hat ihn empfohlen liegen zu bleiben. Ein Assi hätte erst recht auf ihn los getreten. Kann mir vorstellen wie sich seine Freundin gefühlt hat, den egal wie man drauf ist, die natur hat uns beigbracht das der mann der beschützer ist und frauen haben diesen anspruch. Was hätte der Typ vom Kino machen müssen: "entschuldigung, ich will an Ihnen meine physische aggressivität nicht äussern, also gehen Sie in die Ecke und weinen Sie bitte "
Schlägerein unterseiden sich, es gibt aber grenzen die jemand einhalten muss, also tritt ins gesicht oder so ist überhaupt nicht sportlich. Man sieht aber in dem Moment nur schwarz. |
| ||||
| AW: Schlägerei Envoyé par Ram-Z das klingt ja schon wieder anders, dem hätte ich ja selbst als opfer eine gepfeffert
![]() trotzdem kenn ich einige, die viel zu schnell, auch bei banalen dingen rot sehen und abgehen wie ein zäpfchen. mein bruder hat mir mal von seinem freund erzählt, der auf dem ku'dam (total belebte strasse, viele menschen) versehentlich angerempelt wurde und daraus gleich voll das thema machte der asi. oder wenn man sich schief angeschaut fühlt und daraus auch nochmal die mücke zum mammut macht. tritte ins gesicht oder wenn der eine längst am boden liegt, was ist das denn bitte für ne art? und was gibt es denn sonst für gründe für die schlägerei, wenn es nicht gerade um die ehre der freundin geht? |
| ||||
| AW: Schlägerei Envoyé par AmiNiac
Schlägereien und Prügeleien aller Art habe ich früher (bis zum 16. Lebensjahr) täglich provoziert. Fazit keine richtige Freunde, ständig Ärger mit meinem Vater usw. Meine letzte heftige Diskussion mit meinem Vater:" Du wirst im Knast enden..." hat mich zum Nachdenken gebracht. Am nächsten Tag, war Schluss mit Blödsinn. Viele Schulkameraden trauten ihren Augen nicht, wenn sie mich -unbekümmert auf Provokationen reagierte- beobachteten. Gewalt ist Schei...! Gewalt lässt einen ganz allein stehen...! „Wissen ist Macht, Wissen schafft Zukunft und Liebe ist die stärkste Macht der Welt“!! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |