| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Er Typisch Mann? Ein Forum für die Herren der Schöpfung |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: "Zickige" Männer na diese behauptung find ich ja auf persönlicher eben maßlos frech von dir aber na, wenn du eine repräsentative anzahl von männer kennst, denen du das beweisen kannt, dann musst du wohl recht haben. zickig hin oder her, der grat is schmal, vielleicht muss man wirklich im zusammenhang erfassen.. vielleicht muss man auf zickigkeit zurückgreifen, wenn das gegenüber einen wert an unverständnis an den tag legt und er sonst nichts versteht als eine klare aussage. was mein verständnis angeht, versteh ich unter zickig was ganz andres. vielleicht is berliner deutsch anders als hamburger deutsch. die exzerpte die du da aufgeführt hats, deuten bei mir auf hartneckigkeit, sturheit vielleicht aber nich auf zickigkeit. zickige aussagen sind eher solche wenn frau antwortet:
etc etc schlicht und einfach verfälschte antworten auf fragen, aufgrund eines ein stück weit in der vergangenheit liegenden disputs zwischen mann und frau. und nachträglich sind eindeutig frauen. zumindest neigen sie, in ihrer von natur schwachen situation, dazu sich immer und egal wie spät sich zu revanchieren. edit: zickiges verhalten is dazu noch das auftragen von pseudogleichgültigkeit um seinem gegenüber auf die nerven zu gehen. und auch das is ein verlangen weiblicher natur, was sich nennt: aufmerksamkeitsbedarf. hoffe du hast verstanden. |
| ||||
| AW: "Zickige" Männer du, das ist keine behauptung, das ist eine frage und eine beobachtung. es gibt momente, begebenheiten, da würde ich einen mann mal als waschechte zicke bezeichnen, weil eben männer das bei frauen ständig tun bei dingen, die ich niemals als zickig bezeichnen würde. davon ausgehend wären männer in den gleichen situationen mit dem gleichen verhalten mindestens genauso zickig wie ne frau, das ist wie gesagt meine beobachtung und hat nichts mit berliner deutsch zu tun.
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: "Zickige" Männer jetzt darfst du den rest meines beitrags lesen. |
| ||||
| AW: "Zickige" Männer hab ich doch längst und verstanden hab ich den auch. es dürfen sich auch gern andere dazu äussern...
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: "Zickige" Männer Envoyé par AmiNiac komisch, auf fast alle tunesischen männer, die ich kenne, lassen sich genau diese beispiele anwenden, und zwar nicht 1-2 mal, sondern regelmäßig (nach jedem kleinen streit nämlich). vor allem beispiel 2 und 3 sind solche aussagen. meine freundin und ich haben daher schon spekuliert, ob das ein besonders "tunesisches" phänomen ist.
|
| ||||
| Re : "Zickige" Männer da gib ich mal der Nemesis ganz schön recht. ich kenn nämlich so eine Männliche Zicke, und er nervt mich total. das ist ein Mitschüler von mir und die Beispiele, die amin genannt hat, treffen 100% auf ihn zu. du sagst ihm A, er sagt dir, beleidigend B. fängt an rumzunörgeln, wegen sachen, die soo sinnlos sind. muss immer seinen willen durchsetzen und wenns nicht klappt, fängt er an rumzuzicken und rumzuheulen. auf gut deutsch, er geht mir voll auf den sack. meine englischlehrerin hat ihn neben mich gesetzt und wallah jede englischstunde krieg ich einfach nur kopfschmerzen von dem. letztens erst: er hatte sein buch dabei und ich auch, und neben uns sitzen noch 2 andere, neben mir saß ein mädchen, die ihr buch vergessen hat. und diese zicke hat sein buch einem anderen tisch ausgeliehen, weil er dann mit mir reingucken wollte. so und neben ihm saß ein mädchen, die auch ihr buch dabei hatte, aber kommt er auf die idee mit der reinzugucken, nein. plötzlich fängt er voll an mich anzuzicken: ey kannst du mal dein buch in die mitte stellen. ich will vllt. auch mitgucken bla bla bla. ich sag ihm noch, guck doch mit Jessica, die neben ihm saß, die hat doch auch ein buch und Carina (die saß neben mir) hat auch kein buch. oder leih doch dein buch einfach nicht aus. er voll beleidigt gibt so sprüche von sich, fängt fast an zu heulen, und spielt weiter die beleidigte leberwurst. und das ist in jedem unterricht so, boahh wallah letztens hab ich den deswegen voll angeschnatzt, wär ich ein Junge, hätte ich dem eine rein gehauen, wallah, so sehr nervt mich das. wir nennen ihn auch alle, unsere männliche Zicke. er ist viel viel schlimmer als ein Mädchen. uns sonst kenn ich nicht viele, männer die wirklich rumzicken. eigentlich nur ihn, aber das reicht mir auch schon. ich könnte mit so einer person auf dauer niemals leben.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Re : "Zickige" Männer männer die zicken.........sie haben auch viele positive eigenschaften .. haben sehr oft eine sehr sensible und ...seite, im grundegenommen sind sie sehr ordentliche,einfühlsame menschen mit prinzipien,die mit vielen mädchen befreundet sind,gut kochen können,sich sehr pflegen, am wochenende lieber zu hause sind als auf partys frauen aufzureißen... ich steh auf männliche zicken.......lol |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |