| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Er Typisch Mann? Ein Forum für die Herren der Schöpfung |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Re : König Fussball haha also ich bin zwar kein mann, aber ich glaub beim thema fußball entwickel ich so männliche züge, gene, fähigkeiten oder wie auch immer. lol ich liebe es fußball zu gucken und besonders wenn meine lieblingsmannschaften spielen, boahh dann wird das spiel voller spannung beobachtet. ich diskutier da noch mit meinen brüdern und vater über manche spieler, schreie und schimpfe manche spieler und schiri immer irgendwie an lol, und wenn ein tor für meine mannschaft fällt, ich glaub dann dreh ich richtig durch. man würde mich glatt für ein hooligan halten ![]() und wenn meine mannschaft verliert, dann ist der tag für mich hin. ich heule fast, alles ist scheiße, alle sind bescheuert und ich hasse die ganze welt. ich guck das mit voller leidenschaft und viele meiner freundinnen können das gar nicht verstehen, die halten mich für bescheuert. und viele jungs finden das gut, die denken aber ich hätte keine ahnung wovon ich rede, weil ich ja ein mädchen bin und nix von fußball verstehe, tzz in welcher welt die wohl leben. naja und sonst kenn ich diese gefühlsausbrüche auch von meinen brüdern, die sind so wie ich lol, teilweise bin ich sogar noch schlimmer als die.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: König Fussball ach diese frage is sowas von selbsterklärend, ichweiss nich was ich dazu schreiben soll. die EM kommt, es kommt ein feeling wieder rein, unbeschreiblich. es kommt von allein. das is so. die wetten sind abgeschlossen, bögen ausgefüllt, ich bin mental bereit. das wetter passt! wie soll ich jetzt diese vorfreude beschreiben jetzt. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |