| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Er Typisch Mann? Ein Forum für die Herren der Schöpfung |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| IHR liebes tagebuch eigentlich wollt ich zum thema tagebuch von nebenan was schreiben aber gott sei dank bemerkte ich zeitig, dass ich im frauenhamam bin, shway khrajt... wär ja noch schöner so schreib ich also hier um aber von dorthin auf meine frage zu kommen. lauscht ma hin: ich hab kein tagebuch geführt nein ich kann mich aber in dem zusammenhang an einen tag erinnern, ich war ganz klein noch und meine cousine auch gleich klein, und während wir ganz klein waren, waren die großen damals auch ganz groß und ihr wisst schon das alles. ich war bei denen in tunesien und sie pflegte in ihrem balkon eine ecke mit nem haufen 6abasheer und eine tafel und püppchen und ein som teppich wo sie drauf gesessen hat haha und naja ganz tolle ecke so, immer wenn die sonne schien, saß die gute da und ta9ra oo tfassa5 oo tiktib oo 3a6ya ma 3and-ha, ich kann mir vorstellen, dass sie damals in ihrem zarten alter von zehn jahren oder so, bestimmt so einiges auf diese tafel geschrieben hat, man wird wohl nie erfahren was. 3ala kull, komm ich eines tages, schleich mich in ihre balkonecke und schreib der dick und fett das wort SEX auf ihre law7a(, ich lach jetzt schonwieder,) und stell dann vorsichtig die tafel wieder zurück, schleich mich weg und halte mich dabei für sowas von genial,unfassbar witzig, ich kanns heute noch nachspüren!!auch wenns jetzt dämlich klingt aber hey! it was fun! ja... das fiel mir zum thema ein, ihre geflegte ecke, ihre puppen und ihre kreidestäbchen, ihre stunden in der sie für sich allein sein wollte und mein auftritt und dieser kick etwas geiles geschrieben zu haben, wie die welt! wir waren klein und ich wusste nie was aus der tafel wurde, ich hätt gern gefragt, aber sonst wär ich aufgeflogen und auffliegen tut bekanntlich weh in ländern wie tunesien und so....wir waren zehnelfzwölf und das war ihre tagestafel quasi und ich hab ihr reingekrakelt haha zum thema, passt mal auf, ich will eins wissen: stellt euch vor, eure frau pflegt son tagebuch, würdet ihr im namen der partnerschaft (aka neugier) in ihr tagebuch lesen wollen? ich mein es steht da auf dem nachttisch und ihr habt zugriff und das is eure frau leute. dürft in IHR tagebuch schauen? sagt an |
| ||||
| AW: IHR liebes tagebuch sag mal 12 und schon so gemein,deine cousine ya haram 3lik das du das gemacht hast und dann noch in tunesien, ganz ehrlich meinetwegen kann mein ehemann mein tagebuch lesen,man sollte eh keine geheimnisse voreinander haben,und außerdem vielleicht versteht er dich ja dann besser,lol Dernière modification par tahfouna ; 14/06/2008 à 09h29. |
| ||||
| AW: IHR liebes tagebuch geheimnisse wird man immer haben...egal wie sehr man seinen mann oder seine frau liebt... jemand sagte mal zu mir: sei nicht sauer aber ich werde dir nicht immer alles erzählen...da meinte ich so: ist nicht schlimm, ich werd doch auch geheimnisse vor dir haben lol da war der voll sauer
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |