| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Er Typisch Mann? Ein Forum für die Herren der Schöpfung |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| blond oder brünette
|
| |||
| AW: blond oder brünette an eso :NA GOTT SEI DANK HAST DU DAS NICHT GEMACHT ![]() ich seh ja fast genauso aus wie die frau auf dem bild nur einpaar jahre jünger hehe.. also irgendwie find ich blond viel schöner...weil die glänzen mehr... und wenn mal ein braunes haar glänzt dann vielleicht nur weil sie fettig sind :P |
| ||||
| AW: blond oder brünette Warum haben es alle nur mit Blond oder Brünette?? Es gibt auch andere Naturhaarfarben wie schwarz und rot.....
__________________ >> Der Prophet (s) hat gesagt:"Der Bund zwischen ihnen (den Gegnern) und uns ist das Verrichten der Pflichtgebete.Derjenige, der dies unterlässt, hat den Bund gebrochen(ist kein Glaubensbruder)." << |
| |||
| AW: blond oder brünette hehe ghzala hast du schwarze haare ![]() hm ich glaube viele tunesierinnen haben so extrem schwarze haare aber rote eher selten.... ich finde schwarz auch total schön... aber trotzdem gefällt mir blond.. aber nur natur jetzt.. oder zumindest das was so aussieht wie natur .. am besten |
| ||||
| Re : blond oder brünette hehe also ich find ehrlich gesagt braune haare viel schöner, nicht weil ich die auch hab haha sondern auch allgemein. blonde haare find ich nicht so schön, außer bei ein paar ausnahmen. da steht es denen wirklich und das sieht total schön aus. naja ob blond oder brünette, hauptsache haare auf dem kopf
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: blond oder brünette ich mag rote haare voll. meine cousine hat 2 rothaarige töchter mit total süßen sommersprossen. tbarkallah 3lihom. ich könnt die beiden verschlingen. aber rothaarige männer find ich meistens hässlich. irgendwie langweilig. die haben dann so ne komische blasse hautfarbe.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: blond oder brünette ach, man kann auch brünett sein und nix in der birne haben... genauso wie man blond sein kann und einsteins relativitätstheorie widerlegen kann... ganz allgemein, das größte kompliment für einen mann ist eine intelligente, edle frau an seiner seite, da spielts dann kaum eine rolle ob ihre haare violett grün gepunktet sind lol im allgemeinen bin ich eher für brünett, es gibt wenige blonde, die ich spontan hübsch finde... mir fällt auch jetzt keine ein... ah oder doch, hier, heidi klum lol was unsere mannen hier besser finden, keine ahnung... brünette frauen haben einfach eine ganz andere ausstrahlung, einen anderen teint und meistens auch wärmere, strahlendere augen. das ist meine meinung als frau in dem männerforum hier
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: blond oder brünette zahlenspiele: brünette 1955 kam die fortsetzung des überaus erfolgreichen films "gentlemen prefer blondes" in die kinos - doch "gentlemen marry brunettes" konnte weder kritiker noch publikum überzeugen. 87% der männer behaupten, sie hätten intelligentere gespräche mit braunhaarigen frauen als mit blondinen. 56 brünette gewannen seit 1921 die wahl zur miss america. zum vergleich: 20 waren blond, 4 rothaarig. 3731€ kostete umgerechnet die erste brünette barbie, die 2006 in london bei christies versteigert wurde. 2004 verkündete ashley simpson: "ich glaube als brünette wird man besser wahrgenommen" 2005 färbte sie sich die haare blond. 30% der männer wählten in einer umfrage angelina jolie zu ihrer lieblingsbrünetten, gefolgt von carmen electra (27%). 4mio dollar kostete 2001 manets gemälde "die brünette mit den nackten brüsten" |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |