S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Er/Sie & Beide zusammen > Er

Er Typisch Mann? Ein Forum für die Herren der Schöpfung

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 12/08/2007, 13h55
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom
blond oder brünette

Bevorzugter Frauentyp
Schwarzbraun soll mein Mädel sein
Blondinen werden nicht länger bevorzugt. Der neue Lieblings-Frauentyp von Prinzen und Milliardären ist edel, scheu und brünett: das Mahagoni-Mädchen.

Von Kerstin Greiner
Rania von Jordanien
Rania von Jordanien: Sie gehört zu den neuen Begleiterscheinungen der Reichen und Mächtigen, die sich alle auffallend ähneln - im Mahagoni-Ton der Haare.
Foto: dpa

Ein hübsches Phänomen lässt sich aktuell beobachten: Es hat lange braune Haare und steht auffallend oft mit den reichsten und mächtigsten Männern der Welt vor dem Traualtar. An der Seite von Königssöhnen, Milliardären und Oligarchen, die eigentlich für blonde, sexy Schönheiten reserviert war, taucht immer öfter dieser Typ Frau auf: Ihre brünetten Haare fallen über ihre Schultern, als hätte sie noch nie ein Spritzer Haarspray belästigt, und ihre wachen Augen strahlen in Yves-Klein-Blau oder Eduard-Meier-Stiefel-Braun aus ihrem zerbrechlich wirkenden Teint heraus. Frauen, die aussehen, als hätten sie ein paar Semester Literatur in Schottland studiert und auch etwas Ahnung von Weltpolitik, Rotweinen und Gartenbau.

Sie pflegen einen leicht zurückhaltenden Kleidungsstil, verstehen sich hervorragend mit der Schwiegermutter und legen gern ihre Hand verständnisvoll auf den Arm ihres Gatten. Die neuen Begleiterscheinungen der Reichen und Mächtigen ähneln sich auffallend: Sie heißen Letizia von Spanien, Mary von Dänemark, Rania von Jordanien, Kate Middleton, Katie Holmes. Sogar eingefleischte Blond-Liebhaber sind umgeschwenkt: Roman Abramowitsch zum Beispiel, der seine platinblonde Irina für die feenhafte Daria Zhukova und gegen 300 Millionen Euro Scheidungsabfindung stehen ließ, oder Donald Trump, der vor dem Schneewittchen Melania Knauss mit Ivana, der Urmutter aller Blondinenwitze, verheiratet war. Und Flavio Briatore, ein Kenner aller Haut- und Haarfarben, entscheidet sich am Ende nun für die sanftäugige wie dunkelhaarige Elisabetta Gregoraci. Nennen wir diesen Typ Frau: die Mahagoni-Mädchen.

Mahagoni-Mädchen sehen aus wie Menschen mit sehr guten Genen, die nie Probleme mit brüchigen Fingernägeln oder kariösen Zähnen zu haben scheinen. Sie sind sophisticated und wohlerzogen. Nie würden sie ihrem Mann ins Wort fallen – und wenn ihnen das aus Versehen doch einmal passiert, werden sie vor Schreck gleich magersüchtig (so wie Letizia von Spanien, als sie ihren Mann vor laufender Kamera unterbrach). Mahagoni-Mädchen wirken wie fleischgewordene Elly-Seidl-Pralinen: edel, süß, nicht übertrieben dekoriert und überaus teuer.
quelle: süddeutsche zeitung
wie steht ihr zur brünetten?
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 14/08/2007, 10h05
Blademaster

esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté
AW: blond oder brünette

puuuh...und ich wollt mir letze woche noch blonde strähnen machen lassen.
  #3 (permalink)  
Vieux 14/08/2007, 11h50
Tharthar

tagaza est sur un chemin vertueux tagaza est sur un chemin vertueux

an eso :NA GOTT SEI DANK HAST DU DAS NICHT GEMACHT

ich seh ja fast genauso aus wie die frau auf dem bild nur einpaar jahre jünger hehe..

also irgendwie find ich blond viel schöner...weil die glänzen mehr... und wenn mal ein braunes haar glänzt dann vielleicht nur weil sie fettig sind :P
Réponse avec citation
  #4 (permalink)  
Vieux 14/08/2007, 12h13
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom

@aminiac
kaskeslou yarja3 lasslou
die Frau oben ist bei den araber wie Paris Hilton in den Staaten, jede arabische Nachricht die ich lese hat eine Erzählungen und Skandale über "Mama Rania", so nannte sie ein journalist...
naja, über das thema, habe ich im ersten Satz schon geschrieben.
Réponse avec citation
  #5 (permalink)  
Vieux 14/08/2007, 15h36
Hariya

Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle

Warum haben es alle nur mit Blond oder Brünette??
Es gibt auch andere Naturhaarfarben wie schwarz und rot.....
  #6 (permalink)  
Vieux 14/08/2007, 17h24
Tharthar

tagaza est sur un chemin vertueux tagaza est sur un chemin vertueux

hehe ghzala hast du schwarze haare

hm ich glaube viele tunesierinnen haben so extrem schwarze haare aber rote eher selten....

ich finde schwarz auch total schön...

aber trotzdem gefällt mir blond.. aber nur natur jetzt.. oder zumindest das was so aussieht wie natur .. am besten
Réponse avec citation
  #7 (permalink)  
Vieux 15/08/2007, 14h35
Shadow Hunter

Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir
Re : blond oder brünette

hehe also ich find ehrlich gesagt braune haare viel schöner, nicht weil ich die auch hab haha sondern auch allgemein.

blonde haare find ich nicht so schön, außer bei ein paar ausnahmen. da steht es denen wirklich und das sieht total schön aus.

naja ob blond oder brünette, hauptsache haare auf dem kopf
  #8 (permalink)  
Vieux 16/08/2007, 16h14
Shadow Wolf

curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom

brünette ganz klar und am Besten auch noch lockig lol
Réponse avec citation
  #9 (permalink)  
Vieux 24/08/2007, 08h12
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom

ich mag rote haare voll. meine cousine hat 2 rothaarige töchter mit total süßen sommersprossen. tbarkallah 3lihom. ich könnt die beiden verschlingen. aber rothaarige männer find ich meistens hässlich. irgendwie langweilig. die haben dann so ne komische blasse hautfarbe.
Réponse avec citation
  #10 (permalink)  
Vieux 01/09/2007, 16h56
Ray of Light

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom

ach, man kann auch brünett sein und nix in der birne haben... genauso wie man blond sein kann und einsteins relativitätstheorie widerlegen kann...
ganz allgemein, das größte kompliment für einen mann ist eine intelligente, edle frau an seiner seite, da spielts dann kaum eine rolle ob ihre haare violett grün gepunktet sind lol

im allgemeinen bin ich eher für brünett, es gibt wenige blonde, die ich spontan hübsch finde... mir fällt auch jetzt keine ein...
ah oder doch, hier, heidi klum lol

was unsere mannen hier besser finden, keine ahnung... brünette frauen haben einfach eine ganz andere ausstrahlung, einen anderen teint und meistens auch wärmere, strahlendere augen.

das ist meine meinung als frau in dem männerforum hier
When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always!
Réponse avec citation
  #11 (permalink)  
Vieux 04/06/2008, 05h42
Ray of Light

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom

zahlenspiele: brünette

1955 kam die fortsetzung des überaus erfolgreichen films "gentlemen prefer blondes" in die kinos - doch "gentlemen marry brunettes" konnte weder kritiker noch publikum überzeugen.

87% der männer behaupten, sie hätten intelligentere gespräche mit braunhaarigen frauen als mit blondinen.

56 brünette gewannen seit 1921 die wahl zur miss america. zum vergleich: 20 waren blond, 4 rothaarig.

3731€ kostete umgerechnet die erste brünette barbie, die 2006 in london bei christies versteigert wurde.

2004 verkündete ashley simpson: "ich glaube als brünette wird man besser wahrgenommen"
2005 färbte sie sich die haare blond.

30% der männer wählten in einer umfrage angelina jolie zu ihrer lieblingsbrünetten, gefolgt von carmen electra (27%).

4mio dollar kostete 2001 manets gemälde "die brünette mit den nackten brüsten"
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages