| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| AW: 1. Bundesliga 2008/2009 das werden wir ja mal sehen mein bester.... |
| ||||
| AW: 1. Bundesliga 2008/2009 also ganz ehrlich interessier ich mich net so für fussball (normale budesliga spiele) bin nur bei em,champion..und wm dabei, und schau dann mir auch nur meine lieblingsmannschaften wie frankreich,brasilien,und ...an aber obwohl ich es nicht so verfolge find ich im deutschen fussball bayern münchen schon als beste mannschaft... |
| ||||
| AW: 1. Bundesliga 2008/2009 Sind sie auch und der HSV eben nur Mittelmaß keine echten Verstärkungen bis jetz und disskutieren noch drüber ihren bessten Spieler zu verkaufen (van der vaart) na ja mal sehen vielleicht schaffen sie es ja wieder irgendwie glücklich in den UEFA Cup zu kommen wär schon ein RIESEN Erfolg bei dem Spieler Potentzial... |
| ||||
| AW: 1. Bundesliga 2008/2009 ich will ja nichts sagen aber das spiel gegen hsv hat mal wieder bewiesen, dass bayern dooooooooooof ist. ich kann jetzt schon wetten, klinsmanns abgang wird kein schöner sein. die hinrunde wird nich gut ausgehen für ihn. |
| ||||
| AW: 1. Bundesliga 2008/2009 |
| ||||
| AW: 1. Bundesliga 2008/2009 Jooo, da stimm ich dir zu Amin. Da haben die Bayern und vorallem Klinsi schlecht ausgesehen !!! Schaun ma mal, was da noch kommt. Toni und Ribery sind ja verletzt - ist schlecht, wenn die Bayern sich ausschließlich auf die beiden verlassen. Sieht man ja
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: 1. Bundesliga 2008/2009 2. Spieltag Freitag: Hannover 0-0 Cottbus Samstag: Bremen 1-1 Schalke Bochum 2-2 Wolfsburg Hamburg 2-1 Karlsruhe Stuttgart 0-2 Leverkusen Hertha 1-1 Bielefeld Dortmund 1-1 Bayern Hoffenheim 1-0 Gladbach Sonntag: Köln 1-1 Frankfurt Bochum 2-2 Wolfsburg 1 1899 Hoffenheim 2 FC Schalke 04 3 Hertha BSC 4 Borussia Dortmund Hamburger SV VfL Wolfsburg 7 Bayer Leverkusen 8 VfB Stuttgart 9 Karlsruher SC 10 Arminia Bielefeld Werder Bremen Bayern München 13 VfL Bochum 1. FC Köln (N) 15 Eintracht Frankfurt 16 Energie Cottbus Hannover 96 18 Borussia M'gladbach (N)
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: 1. Bundesliga 2008/2009 Was für ein vierte Spieltag. Heute gings rund .... Gestern wurde das Freitagsspiel Frankfurt - Karlsruhe kurfristig abgesagt. Grund war Madonna. Der US-Popstar gab am Dienstag in der Commerzbank-Arena ein Konzert. Danach war der Rasen hinüber. Heute kam es zum Ruhrpott-Derby und es fielen sechs Tore. Schalke lag 3:0 vorne und konnte diesen klaren Sieg nicht halten. Am Ende stand es 3:3. Dortmund bleibt unter Klopp ohne Niederlage. In Norddeutschland ging es auch heiß her. Da liegt der HSV doch in der ersten Halbzeit mit 2:1 hinten. Den Anschlußtreffer ist Guerrero zu verdanken. Doch in der zweiten Halbzeit holten sie alles auf. Olic schoss den Ausgleichstreffer. Und Petric schoss den HSV an die Tabellenspitze. Werder Bremen tat sich erst sehr schwer. Aber zum Ende des Spiels flogen auch an der Weser die Tore. In der 75.Minute schoss Diego den Führungstreffer. Frings und Sanogo schlossen sich ihm in den letzten zehn Minuten an. Luca Toni trifft wieder. Beim Spiel gegen Daums Köln erzielte Luca Toni gleich zwei Tore. Sorgenkind Lukas Podolski musste erst wieder auf der Bank sitzen, durfte dann aber für Klose rein. Und traf auch gleich zum 3:0 Endstand. Hertha vermasselte seinen Sieg gleich zweimal. Nachdem die Berliner bereits in der ersten Minute in Rückstand fielen, und ihnen der Ausgleich erst in der zweiten Halbzeit gelang, verschoss Pantelic doch tatsächlich einen Handelfmeter gegen die Wolfsburger. Doch in der 85. Minute gelang Cicero der 2:1 Fürhungstreffer für die Berliner. Doch die Freude hielt nicht lange an. Kurz vor Abpfiff schießt Rieether den Ausgleichstreffer. 4. Spieltag: Hertha Berlin 2-2 VfL Wolfsburg 1. FC Köln 0-3 Bayern München Hamburger SV 3-2 Bayer leverkusen Dortmund 3-3 Schalke 04 Werder Bremen 3-0 Cottbus Hoffenheim 0-0 Stuttgart (!)
| ||||
| AW: 1. Bundesliga 2008/2009 hab heute auf dsf doppelpass gesehen, meint ihr der HSV hat wirklich als nächstes nach bayern münchen auf die meisterschaft? spiel des wochenendes war ja eindeutig schalke gegen bvb, das ergebnis war aber ja mal luschig haha das spiel fc köln gegen bayern, war (für mich) wie alle spiele von bayern langweilig. ich mag baybern nich spielen sehen. aber das tor von podolski und die tobende menge, sorgt für gänsehaut. das ganze stadion und die kölner fans haben fast mehr für ihn gejubelt als die bayern fans. fand ich genial. dass er dann noch mit ner fc köln tasche wegging, große klasse. |
| ||||
| AW: 1. Bundesliga 2008/2009 ich sag nur bremen 5-2 bayern |
| ||||
| AW: 1. Bundesliga 2008/2009 du vergisst da noch einen wichtigen Zusatz: das Spiel hat in München stattgefunden. Eine ordentliche Backpfeife für Klinsmann. Freitag, 19.09.'08: Leverkusen 4-0 Hannover Samstag, 20.09.'08: Bayern München 2 - 5 Werder Bremen Schalke 04 1 - 0 Eintracht Frankfurt Cottbus 1 - 1 Bochum Arminia Bielefeld 2 - 0 Köln M'gladbach 0 - 1 Hertha Berlin Sonntag, 21.09.'08: Stuttgart 3-1 KSC Wolfsburg 3-0 Hamburg (was warn hier los?) Hoffenheim 4-1 BVB
| ||||
| AW: 1. Bundesliga 2008/2009 dass der hsv auf die schnauze fliegt, war absehbar, die sind jetzt gleich zur zweitschlechtesten diffensive der bundesliga geworden wann fliegt klinsmann eigentlich? und hoffenheim? der bvb gerade aus dem derbi gekommen und schon die klatsche von hoffenheim. geile mannschaft |
| ||||
| AW: 1. Bundesliga 2008/2009 Hoffenheim macht tatsächlich auf sich aufmerksam. Die Überraschungsmannschaft schlecht hin. Na ja, und BVB ist wohl nach seiner miesen Präsentation beim Uefa-Pokal noch nicht wieder aus dem Trott gekommen. Da muss sich der Klopp noch was einfallen lassen. Die Klinsi ist gefallen, ob er wieder aufsteht?? Seine einzige Stütze könnte ein erfolgreiches Comeback von Ribéry sein, welches sich ja auch verschieben musste, aufgrund einer erneuten Verletzung. Schaun ma mal ...
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |