| Deutscher Sport Alles über die aktuelle Bundesliga, internationale Wettbewerbe (UEFA,CL), Handball, Tennis... |
| Affichage des résultats du sondage: Wie geht das Spiel der Spiele (Bayern vs TSG Hoffenheim) aus? | |||
| Bayern | | 1 | 25,00% |
| TSG Hoffenheim | | 2 | 50,00% |
| Unentschieden | | 1 | 25,00% |
| Votants: 4. Vous ne pouvez pas participer à ce sondage. | |||
![]() |
| ||||
| AW: 1. Bundesliga 2008/2009 Freitag 31.10.2008 20:30 Bayer 04 - Wolfsburg > 2:0 Samstag 01.11.2008 15:30 Werder - Hertha BSC > 5:1 Stuttgart - 1. FC Köln > 1:3 Hannover - HSV > 3:0 FC Bayern - Arminia > 3:1 FC Energie - Schalke 04 > 0:2 Hoffenheim - Karlsruhe > 4:1 versteh gar nich warum euch die bundesliga so kalt lässt. langt nich dass hsv letzte woche schon pleite hatte gegen diesen hoffenheimern und nun verlieren sie gegen hannover drei null. halloween stimmung.... |
| ||||
| AW: 1. Bundesliga 2008/2009 Hoffenheim ist der Hammer. Was die da bringen ist heftig. Und man muss sich mal die Tabelle anschauen, die sind eine der Mannschaften mit den meisten Toren. Sehr sehr heftig !! HSV hat gut begonnen. War auch lange Zeit unter den ersten drei. Und jetzt lassen sie nach. Irgendwie ist der Wurm drin. Die letzten zwei Spiele hätten sie entscheiden müssen, besonders dieses WE gegen Hannover. ghriba ...
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: 1. Bundesliga 2008/2009 Ergebnisse 14. Spieltag 1. Bundesliga
mein hamburg lieb ich sehr sind die zeiten auch oft schwer weiß ich doch, hier gehör ich her hier wo ich groß geworden bin wo ich spielte schon als kind in den straßen, die mein zuhause sind vom volkspark übern alsterlauf bis zum öjendorfer see von norderstedt bis rönneburg das ist mein revier mein Wohnzimmer, das ist der kiez die neustadt mein büro die elbterrassen mein balkon die veddel ist mein klo mein hamburg lieb ich sehr sind die zeiten auch oft schwer weiß ich doch, hier gehör ich her hier wo ich groß geworden bin wo ich spielte schon als kind in den straßen, die mein zuhause sind |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |