| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Deutscher Sport Alles über die aktuelle Bundesliga, internationale Wettbewerbe (UEFA,CL), Handball, Tennis... |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Susi Kentikian aminiac proudly presents die killerqueeeeeen susiiii kentikiaaaaaan! ![]() also leute was haltet ihr von kentikian. kennt ihr sie? sie steht im schutz von ganz hamburg, also wer hier den oder den macht, der kriegts gleich mit uns allen zu tun!! im urlaub hab ich die hinz&kunzt ihretwegen gekauft und den artikel mit ihr gelesen. Hinz & Kunzt | Lebenslinien was fällt euch zu kentikian ein? ps: fight night nächster samstag 10.05 22uhr nich vergessen auf pro sieben |
| ||||
| AW: Susi Kentikian Envoyé par curly wir haben heute den tag der größe ne? lol
mir ist sie auch sympathisch, aber eben erst durch pro7 kam die dame ins rampenlicht gesprungen. selbst hab ich aber kein interesse am boxsport und boxende frauen sind mir schonmal gar nichts. trotzdem hat sie ne nette ausstrahlung und halmich ist doof, den platz kann sie gerne übernehmen |
| ||||
| AW: Susi Kentikian Envoyé par Nemesis
na aber echt ...yo sie ist sweet. halmich mag ich seit dem sie steffan rabs nase mal neu definiert hat
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| AW: Susi Kentikian Kentikian verteidigt WM-Titel in der ersten Runde Experten hatten einen harten Kampf erwartete, dann ging es ganz schnell: Fliegengewichtlerin Susi Kentikian hat ihre Weltmeistertitel gegen die US-Amerikanerin Mary Ortega in der ersten Runde verteidigt. Bereits nach zwei harten Treffern von Kentikian brach der Ringrichter den Kampf ab. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |