| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| Wer ist euer EM-Favorit 2008? gestern hab ich einen EM-voerbereitungsabend organisiert. wir haben fussballdvd geguckt. und reisedvd für die schweiz und ich bin VORBEREITET! mich hats richtig gepackt. ich will wissen wer für euch der EM-favorit is. für wen seid ihr und wem drückt ihr die daumen? hier zur erinnerung die gruppen: ![]() spielplan zu AUSDRUCKEN Dernière modification par AmiNiac ; 21/04/2008 à 13h02. |
| ||||
| AW: Wer ist euer EM-Favorit 2008? ich bin für italien, das war ich schon immer... aber sonst verfolg ich die EM weniger gespannt als die WM, da fehlt mir einiges an flair. mal gucken was dieses jahr bei rauskommt... ansonsten hab ich im rahmen der EM ne ganz witzige seite entdeckt: Fussballhelden - Football Heroes - Soccer Heroes - Héros du football - Eroi del calcio - Héroes del Fútbol - Heróis do Futebol zidane in comicform? warum nicht! also da wurden die ganzen spieler einfach in comicform dargestellt... fand ich witzig anzuschauen
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Wer ist euer EM-Favorit 2008? wer mich kennt weiss, mein ewiger favorit is spanien. und gönnen würd ichs frankreich. daumen drücken tu ich für die türkei, dass die ma richtig halay machen. und nich gönnen würd ichs italien. das is kein fussball was die da spielen, das is knipsen. |
| ||||
| AW: Wer ist euer EM-Favorit 2008? ich drück den deutschen die daumen, weil ich in deutschland lebe. die anderen sind mir total egal. yerb7ou wella yo93dou
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Wer ist euer EM-Favorit 2008? Die Gruppe C ist einfach der Hammer. Da kann es passieren, dass eine der großen Mannschaften schon in der Vorrunde rausfliegt. Da Italien ja schon die WM gewonnen hat, würde ich es zur Entschädigung den Franzosen gönnen. Aber nach der tollen Leistung Deutschlands bei der WM, dieser unbeschreiblichen Stimmung und der im Halbfinale kaputt gegangen Hoffnung, wäre es für Deutschland schon genial die EM zu gewinnen. Das Problem ist nur, dass die Spieler, die bei der WM so geglänzt haben, zur Zeit eher zu wünschen übrig lassen, was die Leistung angeht. Zumindest ist es nicht die selbe gute Leistung vom Sommer 2006. Aber schaun ma mal was der Löw so geplant hat.
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Wer ist euer EM-Favorit 2008? naja gruppe A is meines erachtens auch ein hammer los |
| ||||
| AW: Wer ist euer EM-Favorit 2008? Envoyé par Nemesis
ja, am Samstag 07.06. geht es los !! wie die zeit vergeht, subhanAllah ..... gestern war doch erst neujahr lol
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Wer ist euer EM-Favorit 2008? bist du sicher? hast du die letzten drei spiele verpasst? |
| ||||
| AW: Wer ist euer EM-Favorit 2008? Na ja Deutschland ist ne Turnier Mannschafft steigert sich schon noch.Gegen Portugal sieht das schon wieder ganz anders aus wir passen uns immer dem nieveu der anderen an.Glaub ich jedenfalls und glaube versetzt ja bekanntlich Berge. |
| ||||
| AW: Wer ist euer EM-Favorit 2008? guck ma so wird das gemacht schön schlecht spielen in der vorrunde und dann wenn drauf ankommt ne dann sind wir wieder da und spielen sogar noch geilen offensiv fussball so führt kein weg an deutschland vorbei |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |