| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Deutscher Sport Alles über die aktuelle Bundesliga, internationale Wettbewerbe (UEFA,CL), Handball, Tennis... |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern-Coach Envoyé par fcbayern.de also ich versteh den nich, erst enttäuscht er alle deutsche und verlässt die nationalmannschaft und stellt sich voll an und dann kommt er zum fc bayern zurück, als wär kein problem.
|
| ||||
| AW: Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern-Coach Ich kenn den Mann nicht gut, zumindest nicht aus der Fan Perspektive. Wenn man aber aus den ganzen Medienmüll rauszoomt, dann sieht man ihn als Geschäftsmann und das mit Bayern scheint ein gutes Geschäft zu sein. Es geht also meiner Meinung nach um sehr viel Geld...das ganze sieger der herzen oder wie sie das nennen ist nur show...ich bin sicher das viele den Job auch gut machen können, sie wissen aber nicht wie man sich interessant macht...es kommt auf den auftritt an... |
| ||||
| AW: Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern-Coach oh ja da hast du recht ramzi, um von sich reden zu machen, kann man Klinsmann gut gebrauchen. Nicht das die Bayern das allgemein nötig hätten, sie sind weltweit bekannt, aber in letzter zeit ist viel negativer zirkus um sie gewesen. Der Klinch zwischen Kahn und Ribery, dann Otmar Hitzfeld, und die Jahreskonferenz mit dem Ausraster von Hoeneß. Wenn jetzt Strahlemann Klinsmann kommt und die Deutschen auch wieder an den Sommer 2006 und die damalige Stimmung erwecken soll.....ist er der perfekte Mann. Und wahrscheinlich hofft man auch darauf, dass er bei den Spielern die selbe Motivation von 2006 rausholt.
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |