| ||||
| AW: bundesliga 07/08 liveticker!!! ich hab nicht geglaub das der vfb gewonnen hat, und dann noch mit 6 toren. die stimmung in der stadt war irgendwie komisch, der eine typ hatte überall fahnen, unglaublich, ich hab noch nie so viele fahnen an einer person hängen sehen ![]() Mit Ribery wird Bayern bestimmt meister, ich hab gehört der will dort nicht bleiben, ihm gefällt die stimmung nicht... |
| ||||
| AW: bundesliga 07/08 liveticker!!! Mit Ribéry UND Luca Toni. Luca Toni wird locker und leicht Torschützenkönig dieser Saision. Der macht in fast jedem Spiel ein Tor !! Bzgl Ribery: Eigentlich gefällt es ihm ganz gut hier. Und er hat sich ziemlich schnell eingelebt. Besonders er und Podolski verstehen sich so gut die scherzkekse. Ribery macht nämlich gerne Scherze und veräppelt alle. UNter anderem Podolski....naja Podolski wollte sich "rächen" und hat mit der Sportschau sich abgesprochen und Frank dann auch mal zurück veräppelt. Selten so gelacht loooooooooolAber dann kam der Kahn..... und der ist wohl...ja keine Ahnung was der ist. Auf jeden Fall meinte der halt mal in einem Interview, dass Ribery den "Ball flach halten" soll (lol wortspiel ), hat seine große Glanzleistung in Frage gestellt. Damit hat er der tollen Stimmung bissl die Luft genommen.Das Ribery sich aber soooo schlecht fühlen soll, dass er den Verein wechseln will.davon habe ich bisher nix gehört. Wo hast du das denn gelesen/gehört??
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: bundesliga 07/08 liveticker!!! ich glaub das war bei spiegel, oder stern de... ich glaub weil er sich nicht so gut mit Kahn verstanden hat/versteht... kann sein das ich das jetzt verwechsle , vielleicht war es auch Luca Toni, also auf jedem fall hatte es einem vor ein paar Monaten net so doll gefallen - und seit dem hab ich auch nicht mehr so oft sportnachrichten gelesen , was ist eigentlich mit Kahn spielt der eigentlich noch? ich bin nicht mehr auf dem neusten stand |
| ||||
| AW: Bundesliga 2007/2008 Eben in den Nachrichten wurde Ribery interviewt, und er hat gesagt, dass er sich wohl fühlt und sehr froh über sein Tor und den Erfolg der Mannschaft ist ![]() Bzgl Kahn: theoretisch spielt er noch lol, aber Donnerstag beim Uefa-Cup war er nicht im Tor, meines erachten nach aufgrund einer Verletzung !
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Bundesliga 2007/2008 Guckmal Hanni, was ich heute im Sportteil von GMX gelesen habe. Da ist ein Bericht über Bayern . Ich poste nur paar Auszüge Citation:
Citation:
Ribéry selbst sagt: Citation:
Und zu deiner Frage bzgl Kahns: Citation:
| ||||
| AW: Bundesliga 2007/2008 25. Spieltag Bayern 2 - 1 Leverkusen Wolfsburg 1 - 1 Hamburg Nürnberg 1 - 1 Bochum Duisburg 1 - 1 Hannover Dortmund 1 - 1 Karlsruher SC Stuttgart 4 - 1 Rostock _____________________________________________ 1 Bayern Munich 53 29 2 Hambourg 46 18 3 Leverkusen 44 20 4 Werder Brême 43(-1) 16 5 Schalke 04 41(-1) 13 6 Stuttgart 41 4 7 Eintracht Francfort 39 -1 8 Wolfsburg 37 5 9 Karlsruhe SC 37 -3 10 Hanovre 34 -6 11 Bochum 32 -1 12 Hertha Berlin 32(-1) -3 13 Dortmund 30 -5 14 Rostock 24 -14 15 Cottbus 20 -16 16 Arminia Bielefeld(-1) 20 -26 17 Nuremberg 19 -15 18 MSV Duisburg 19 -15
| ||||
| AW: Bundesliga 2007/2008 Freitag 28.03.'08 Hansa Rostock 0-1 Wolfsburg Samstag 29.03.'08 Nürnberg 1-1 Bayern ![]() Bochum 3-3 Dortmund Bremen 1-2 Duisburg Karlsruhe 0-0 Schalke Hamburg 1-1 Bielefeld ![]() Leverkusen 0-2 Frankfurt
| ||||
| AW: Bundesliga 2007/2008 27. Spieltag Freitag, 04.04.'08 Duisburg 0-1 Cottbus Samstag, 05.04.'08 Schalke 1-0 Rostock Bielefeld 1-0 Karlsruhe Stuttgart 1-0 Hamburg Wolfsburg 3-2 Hannover Hertha 1-2 Bremen Frankfurt 1-3 Nürnberg
| ||||
| AW: Bundesliga 2007/2008 na komm, es war wohl klar, dass das kein leichtes Ding sein wird gegen den VFB in Stuttgart.
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |