| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Deutscher Sport Alles über die aktuelle Bundesliga, internationale Wettbewerbe (UEFA,CL), Handball, Tennis... |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Wales : Deutschland live So das Spiel ist zu Ende und ich hab hier gar nichts geschrieben lol - was für ein live-ticker ![]() ![]() Aber das Spiel war nicht so doll. Wales war sehr schwach. Deutschland hat 2:0 gewonnen, hätte aber auch höher sein können das Ergebnis. Aber hauptsache sie haben die drei Punkte.
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Wales : Deutschland live und auch so ausführlich wow aus dir wird wirklich was....echt jetzt oder ne, das war bestimmt n liveticker wie der in der matrix is... alles klar |
| ||||
| AW: Wales : Deutschland live ich hatte kein bock .... das spiel war langweilig..... ich spar mir die mühe darüber zu schreiben
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |