| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Deutscher Sport Alles über die aktuelle Bundesliga, internationale Wettbewerbe (UEFA,CL), Handball, Tennis... |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| bundesliga 07/08 liveticker!!! tag 1 samstag, 11.08.2007 16:00 ![]() HSSSSVVVVVVV |
| ||||
| AW: bundesliga 07/08 liveticker!!! ![]() |
| ||||
| AW: bundesliga 07/08 liveticker!!! tag 2 samstag, 16.08.2007 17:22 ![]() 0 zu 4 werder bayern haha... mensch |
| ||||
| AW: bundesliga 07/08 liveticker!!! die heutigen ergebnisse ![]() kriegt bremen noch den dreh raus? |
| ||||
| AW: bundesliga 07/08 liveticker!!! irgendwie is das ne komische saison dies jahr. ich komm nich dahinter. irgendwie gestresst überall |
| ||||
| AW: bundesliga 07/08 liveticker!!! tag 6 sonntag, 23.09.2007 17:52 ![]() miro klose 19. min |
| ||||
| AW: bundesliga 07/08 liveticker!!! Hannover - Bayer (So.) 0:3 (0:0) Karlsruhe - Bayern 1:4 (0:2) Schalke - Bielefeld (Sa.) 3:0 (1:0) Bremen - Stuttgart 4:1 (3:1) Hamburg - Nürnberg 1:0 (0:0) Hertha BSC - Dortmund 3:2 (1:1) Cottbus - Wolfsburg 1:2 (1:1) Rostock - Duisburg 2:0 (1:0) Bochum - Frankfurt (Fr.) 0:0 (0:0)
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: bundesliga 07/08 liveticker!!! tag 8 samstag, 29.09.2007 16:06 ![]() |
| ||||
| AW: bundesliga 07/08 liveticker!!! Du hast das Highlight vergessen: Werder Bremen 8 : 1 Bielefeld
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: bundesliga 07/08 liveticker!!! Ja, is schon derbe. Das lustige an der ganzen Sache is ja, dass die bremer zu beginn der Saison gar nicht in gang kamen un nur Müll gespielt haben, die Bielefelder hingegen hatten die letzten Spiele richtig guten Fúßball gezeigt --- na ja dat wars dann fürs erste lool
| ||||
| AW: bundesliga 07/08 liveticker!!! Envoyé par Mnayra
hoffentlich kriegen sie den dreh raus, aber ich glaub nich mehr so recht daran. kind of intuischen auch wenn sie heute gewonnen haben... |
| ||||
| AW: bundesliga 07/08 liveticker!!! Auch wenns noch früh ist......aber das Ding schaukeln die bayern. Das neue Traumduo Toni&Klose ist der hammer dann noch Ribery. Die sind top die Jungs. Da soll man mal gegen ankommen. Und das aus meinem Munde, da ich die Bayern doch so was von nicht ab kann. Aber Luca Toni is einfach.....Luca Toni
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |