Discussion: DFB-Pokal FINALE
Afficher un message
  #6 (permalink)  
Vieux 27/05/2007, 14h52
Hanni Hanni est déconnecté
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté
AW: DFB-Pokal FINALE

also ich fand´s schade, ich war für Stuttgart. Da schaut man mal freiwillig Fußball und dann bekommt der eine gleich ne rote (meiner Meinung nach unverdient, er wird ihn ja nicht einfach so nen Ellenbogen verpasst haben). Also langweilig war es nicht, der halb tunesier aus Stuttgart hat aber auch net schlecht gespielt. Also ich fand den Schiedsrichter in manchen Situationen alles andere als fair.

"Cacau entschuldigte sich bei der Mannschaft, "aber mir hat keiner einen Vorwurf gemacht." Diese kamen dafür an die Adresse von Schiedsrichter Michael Weiner (Gießen). "Cacau wurde ständig getreten und provoziert. Auch das muss der Schiedsrichter mal sehen", sagte Roberto Hilbert und Teammanager Horst Heldt meinte zur Leistung des Unparteiischen: "Das war sicher nicht das Gelbe vom Ei."" Quelle

Aber trotzdem glückwunsch an die Gewinner

Dernière modification par Hanni ; 27/05/2007 à 14h59.
Réponse avec citation