| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Deutscher Sport Alles über die aktuelle Bundesliga, internationale Wettbewerbe (UEFA,CL), Handball, Tennis... |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| blitzumfrage: henri maske vs. virgill hill hmmmmmmmmmm ich tipp auf maske sieg durch ko die verlierer müssen eine aufgabe erledigen. |
| ||||
| AW: blitzumfrage: henri maske vs. virgill hill hast du bei oddset schonmal ein feld mit "fragen und anregungen" gesehen? oder bei lotto? |
| ||||
| AW: blitzumfrage: henri maske vs. virgill hill du meinst ob ich schonmal auf die art gesündigt hab und glückspiel betrieben hab? nein ![]() und ausserdem bin ich hier grad bei aminset.. also sag!
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: blitzumfrage: henri maske vs. virgill hill ![]() lauf mit dem foto durch google |
| ||||
| AW: blitzumfrage: henri maske vs. virgill hill deinem rat folgend und googlerecherche betreibend, tipp ich mal auf virgil hill
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| Re : blitzumfrage: henri maske vs. virgill hill Enige haben den Knall nicht gehört. Was haben denn alle aufeinmal mit dem Comeback"-Kram, der ja doch nur in einer Blamage endet. Also ich tippe auch auf virgill hill!
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| Re : blitzumfrage: henri maske vs. virgill hill @Mnayra Es geht nur ums Geld, Axel Schulz hat mindestens ein Million für seine Blamage bekommen. Maske hat seit 10 Jahre nichts gemacht, noch nicht mal dämliche Auftritte in jede Sendung mit diese blöde Kappe wie Axel, d.h. das sein Konto nach ein comeback schreit oder wer lässt sich von eine Frau im Ring hauen? das sind Millionen die da einfliessen, sogar zwischen den Runden gabs nur Werbung, unglaublich Dernière modification par Ram-Z ; 31/03/2007 à 22h10. |
| ||||
| Re : blitzumfrage: henri maske vs. virgill hill Er hats geschaft!!! er war sehr ruhig und konzentriert, RESPEKT!!!ich hätte gesagt ymareth bisoker, aber das war sehr professionel.. Am ende hat mich der Blut geschmierter Schiedsrichter an unser Jazzar(metzger) erinnert |
| ||||
| AW: blitzumfrage: henri maske vs. virgill hill hammer, im wahrsten sinne des wortes, der hat ihm son bluthochdruck angetan, dass dem virgill bei ner kopfnuss gleich die stirn aufgeplatzt ist. |
| ||||
| Re : blitzumfrage: henri maske vs. virgill hill Am Angang war unserr Henry ein bissel zurückhaltend, hat kaum zugeschlagen, sich nur verteidigt, aber dann hat er im richtigen Moment gewusst seine Kräfte und Schläge einzusetzen, wirklich cool, verdient gewonnen, absolut, tolles Comeback, ich hatte nämlich schon befürchtet, es käme wieder eine Blamage à la Axel schulz, das wäre echt peinlich füt die Deutschen gewesen.
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: Re : blitzumfrage: henri maske vs. virgill hill Envoyé par Sunshinelife
strafe wird in kürze bekannt gegeben |
| ||||
| Re : blitzumfrage: henri maske vs. virgill hill Envoyé par AmiNiac jeder hat seine Strafe verdient
Dernière modification par Ram-Z ; 01/04/2007 à 19h06. |
| ||||
| AW: blitzumfrage: henri maske vs. virgill hill ach durch kopfnuss meinte ich |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |