| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Deutscher Sport Alles über die aktuelle Bundesliga, internationale Wettbewerbe (UEFA,CL), Handball, Tennis... |
| Affichage des résultats du sondage: Wer wird Deutscher Meister? | |||
| FC Schalke 04 | | 1 | 25,00% |
| Werder Bremen | | 3 | 75,00% |
| VfB Stuttgart | | 0 | 0% |
| Bayern München | | 0 | 0% |
| Votants: 4. Vous ne pouvez pas participer à ce sondage. | |||
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Re : Wer wird Deutscher Meister? Ich denke Bremen hat sich gefangen und holt die Schüssel coole Sache...
__________________ Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte.. |
| ||||
| AW: Wer wird Deutscher Meister? en faite kullhum schleyek que le HSV ich denk hoffe bete bremen |
| ||||
| Re : Wer wird Deutscher Meister? Leute nun wirds spannend. Nächste Woche ist der letzte Spieltag und seit den Ergebnissen von gestern, spricht wohl alles für Stuttgart. Wer hätte das gedacht. Von uns keiner looool. Die Bremer wollten wohl kein Meister werden, wenn man sich zu Hause von Frankfurt abschießen lässt. Schalke hat das riesen Duell gegen Dortmund in Sand gesetzt. Die BVBer sind ordentlich am Feiern. Und Stuttgart hat alle daran gesetzt, trotz Rückstand noch 3:2 zu gewinnen.
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| Re : Wer wird Deutscher Meister? hsv schiesst nürnberg weg, cool wenn van der vaart bleibt könnte es nächste saison mal echt nur viel besser werden. bremen ist zu dumm, man wie kann man nur?Oh mannnnn.. freut mich das bayern so schlecht gewesen ist, und schade für mainz, ich finde die werden fehlen nächste saison.. stuttgart champions league ist nicht schlecht, bin ich mal gespannt die werden da bestimmt weit kommen, cacau ist der HAMMMMMMMER!!!
__________________ Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte.. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |