| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| Re : Bundesliga Freitagsspiel Hertha - Cottbus 0:1 (0:0) Samstagspiele Frankfurt - Bayern 1:0 (0:0) Hannover - Hamburg 0:0 (0:0) Aachen - Bielefeld 2:0 (0:0) Schalke - Stuttgart 1:0 (0:0) Dortmund - Nürnberg 0:0 (0:0) Wolfsburg - Bochum 3:1 (2:0) Sonntagsspiele Bremen - Mainz 2:0 Leverkusen - Gladbach 1:0
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre Dernière modification par Ghzala ; 18/03/2007 à 19h13. |
| ||||
| Re : Bundesliga Aktuelle Tabelle nach dem 26. Spieltag 1 FC Schalke 04_________26 53 2 Werder Bremen________26 50 3 VfB Stuttgart_________26 46 4 Bayern München_______26____44 5 Bayer Leverkusen______26____39 6 1. FC Nürnberg________26____38 7 Hannover 96__________26____35 8 Hertha BSC___________26____34 9 Alemannia Aachen_____26_____33 10 VfL Wolfsburg________26____32 11 Energie Cottbus______26_____31 12 Eintracht Frankfurt____26____30 13 1. FSV Mainz 05______26____30 14 Hamburger SV________26____29 15 Borussia Dortmund____26____29 16 VfL Bochum__________26____27 17 Arminia Bielefeld______26____26 18 Borussia M'gladbach___26____24
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| Re : AW: Bundesliga HSV Fan ? Hey du bist mir direkt sympathisch Eine einzige Leidensgeschichte die Saison, echt komisch dass Stevens es auf einmal schafft den Teamgeist zu erwecken, wollten die wirklich absteigen ? Da liegt bei mir die Vermutung nahe die hahm nur jemand gebraucht der die mal kräftig zum Morgenappell antreten lässt und ein Schleifer halt.... Mann es tat mir so leid für den Doll, aber auf einmal taucht der bei Dortmund auf, was geht denn mit dem ab ? Der hat wohl noch nicht genug vor die Mütze gekriegt, ist der masochistisch oder was ? Der denkt doch nicht echt der kann dortmund, diese Mülltruppe, wieder auf Kurs bringen! Aber Ich lass mich gerne von Ihm überzeugen...binIch echt mal gespannt ,wenn der das schafft dann versteh Ich garnix mehr... |
| ||||
| Re : Bundesliga Envoyé par Mnayra Holla holla holla, yatik sa7ha, wenn du mir jetzt noch die viererkette erklärst,dann fall ich aus den socken..
Na spass beiseite, war nit so gemeint...hoffe du verstehst mich net falsch... |
| ||||
| AW: Bundesliga wer zu der zeit nich in hamburg war (doll-affäre) hat niemals leid erlebt der hsv hat ne schnapsleitung. die kommen zwar gott sei danke mit nem blauen auge davon, aber tun muss sich demnächst trotzdem viel. in der nächsten saison soll sich definitiv noch mehr ändern!! |
| ||||
| Re : Bundesliga Ich fand den Doll immer super sympatisch und er hat da richtig mit herzblut drin gesteckt und versucht alles zu geben. Aber zum Ende hin, als es nun deutlich genug war, dass der HSV in einer Krise stekct und es schien, dass die auch nicht vor hatten, da wieder raus zu kommen, wurde es doch allmälich lächerlich, wenn Doll dann immer noch nach jedem verloren Spiel sagte, "ich gib nicht auf "die kurve kriegen wir noch" bla bla......na ja, da musste wohl neuer wind rein, den der stevens wohl mitbrachte....oder das glück kehrte einfach allmählich zurück. Die Bundesliga verläuft diese Saison ja sowieso zeimlich anders als sonst ab. Aber gut so....immer das selbe wäre auch langweilig. Aber ich möchte nicht, dass Gladbach absteigt die sollen bleiben!!!P.S. ist die frage ernst gemeint? wieso sollte ich denn keine ahnung von der abwehr haben? stellt MANN Frauen nicht immer die frage nach dem abseits? darüber macht MANN sich doch eher lustig
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Bundesliga alles sollen absteigen nur der HSV niiiich |
| ||||
| Re : AW: Bundesliga Envoyé par AmiNiac Ja so ein paar spieler, luboja z.b. kann man ruhig mal eliminieren, die ganzen belgier und sowarn auch nicht so der knaller und dieser mathjissen soll nationalspieler sein, dass ich nicht lache ey.
Sorin war auch ne enttäuschung, manmanman, zum glück hat vander vaart jetz wieder ein paar tore gemacht... |
| ||||
| Re : Bundesliga Envoyé par Mnayra Nein natürlich nicht ,war nur ein scherz, vielleicht machen wir ja mal ein asslema.com turnier in tunis, wir gegen die franzosen, und du spielst dann stürmer und machst die buden vorne drin....
Wär doch echt mal ne Idee oder ?Also Ich wär auf jeden dabei So im Urlaub denen ne kleine Klatsche verpassen wär doch monster... |
| ||||
| Re : Bundesliga 07.04.'07 Hamburg - Stuttgart 2:4 (0:3)___________ partie mouch normal Wolfsburg - Mainz 3:2 (1:1) ____________dommage pour mainz Hertha - Bielefeld 1:1 (0:1) Frankfurt - Cottbus 1:3 (0:0)____________uncroyable Hannover - Bayern 1:2 (1:0) Aachen - Dortmund 1:4 (0:1) Schalke - M'gladbach 2:0 (0:0)
| ||||
| AW: Bundesliga das war gestern einfach nur bescheuert |
| ||||
| Re : Bundesliga jaa war schon heftig. ging ja super schnell mit dem ersten Tor und dann auch schon gleich das zweite. dann rote karte (die tunesier wieder ). da gings ab!
| ||||
| Re : Bundesliga Die Tunesier gingen dieses WE ja ab. Khedira schießt für Stuttgart das 1. Tor Ben Arfa bekommt noch in der ersten Halbzeit ne rote Karte Haggui schießt ein Eigentor und wird nach nur 25 Minuten ausgewechselt (Leverkusen lag schon in der 1. Halbzeit 3:0 hinten,ZUHAUSE gegen BOCHUM)
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |