| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Das schwarze Brett Anzeige und Gesuche, Termine und Events, Geburtstage und Gratualitionen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Re : 3idkom mabrouk selam ihr lieben, @ ramzi ya3tik esa77a, schöne rede... maschallah ![]() und auch von mir meine lieben geschwister, 3idkoum Mabrouk ou Inchallah kul 3am wintouma 7ayin bkher das ist unser 2. 3id gemeinsam hier in asslema.com und nchallah werden es mehr und mehr. genießt den morgigen tag mit eurer Familie und Freunden ou Inchallah dima 7ayin bkher elkulkoum. ![]() PS: ya ramzi ich hab meine karten gegoogelt
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: 3idkom mabrouk das hast du schon so schön gesagt ramzi, dem kann man kaum noch was hinzufügen! ![]() familie nemesis wünscht euch und euren familien ein gesegnetes fest! möge Allah (swt) eure guten taten annehmen und euch die schlechten taten vergeben! ************* Sahl Ibn Sa`d (r.a.) berichtete, dass der Prophet sagte: "Wahrlich, das Paradies hat acht Tore, zu denen ein Tor gehört, das Ar-Rayyan heißt, und durch das keine anderen eintreten werden, außer den Fastenden!" (Buchârî) ************** Allah it9abal ta3atakum!
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: 3idkom mabrouk es ist mein erstes aid mit euch und ich muss sagen ich fühle mich pudelwohl bei euch es ist alles hier so ein bisschen wie eine virtuele familie hier herscht geschwisterlicher umgang miteinander das ist was mir sehr gefällt . in diesem sinne wünsche ich euch ALLEN[IMG] und euren Familien ![]() PS: meine bilder sind auch gegoogelt |
| ||||
| AW: 3idkom mabrouk Salam, also ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Bravo ram-z. das hast du so schön gesagt. schöner hätte man das nicht sagen können. Ich wünsche euch allen und euren Familien und allen muslimen ein wunderschönes Fest. Inshallah wurden eure Gebete, euer Fasten, eure Spenden und all eure guten Taten von Allah angenommen und inshallah werdet ihr alle reich belohnt. Inshallah konnten wir alle von unserem "Trainingscamp" etwas gewinnen und ich hoffe für uns alle, dass wir mit neuen positiven Charaktereigenschaften aus diesem wunderschönen Monat herausgehen, die wir uns inshallah bewahren wie ein schatz. Unser Imam beschrieb in seiner letzten Khutba diesen Monat als Kur für die Seele. Wenn man aus einer Kur kommt, dann fühlt man sich fit und frisch und strahlt das auch nach aussen hin. Inshallah können wir in Zukunft das gute in uns nach aussen hin ausstrahlen, damit die geschwisterlichkeit zwischen uns wächst und wir immer eine starke und friedliebende gemeinschaft bleiben. Mich freut es, dass ich Teil dieses Forums bin und ich hoffe, dass wir auch in Zukunft noch gut miteinander auskommen werden, auch wenn kleine konflikte nicht zu vermeiden sind, aber das ist normal. Ich hab euch alle wirklich sehr gern, sowohl unsere alten hasen, als auch unsere neuen user, die ich wirklich als bereicherung sehe. Ich hoffe ihr bleibt mir alle erhalten. Meine kleine onlinefamilie seid ihr. Koll 3am wintouma 7ayiin bkher wa koll 3am wi7na 3amlin jaw fi asslema . wa salam eure foussa
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: 3idkom mabrouk dann von mir auch schon heute ![]() wünsch euch allen und euren familien das euer fasten anerkannt wird und wünsch ein gesegnete 3id-tage.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: 3idkom mabrouk und auch von mir nshallah 3idkom mabrouk und hoffentlich seid nächsten ramadan alle verheiratet und der der verheiratet is noch n kind hat, und der heiraten wird heiratet und der der noch niemanden gefunden hat einen findet und der der kein geld hat geld findet und der der sein studium noch nich hat fertig wird und dass DAS WETTER nächsten bayram schöner ausfällt als der von heute danke für die rezepte, für die khoutbas, für die zwei chatabende, für die diskussionen und die sa77a shribteks oo kol 3am wentoum bkheer Dernière modification par AmiNiac ; 30/09/2008 à 11h11. |
| |||
| Re : 3idkom mabrouk 3idkoum mabrouk
__________________ "Unter den Gläubigen ist derjenige am vollkommensten im Glauben, der sich am besten benimmt, und die Besten unter euch sind diejenigen, die ihre Frauen am besten behandeln." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |