| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Das schwarze Brett Anzeige und Gesuche, Termine und Events, Geburtstage und Gratualitionen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Alles Gute zum Geburtstag Foussa ![]() Happy Birthday **Foussa** |
| ||||
| AW: Alles Gute zum Geburtstag Foussa ![]() Alles alles Gute zum Geburtstag liebe *foussa*. Kol 3am wenti haya b5ir w nchallah b'toul l3omor !!! Lass dich schön feiern von deinen Liebsten w matensash t5alles el mabrouk
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Alles Gute zum Geburtstag Foussa salam meine lieben, vielen dank für eure lieben worte. hat mich echt gefreut . rabbi ikhallikom meine knuffis . @mnayra : klaro gibts mabrouk. ihr seid alle herzlich eingeladen ![]() @ nemesis : vielen danke süße für das schöne gedicht. das werd ich kopieren und in meine gedichtesammlung packen.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| Re : Alles Gute zum Geburtstag Foussa ahhh ya foussa nhar ba3di ![]() aya lella male, HAPPY BIRTHDAY, alles alles Gute auch von mir ou INSCHALLAH kul 3am winti 7aya belf kher ![]() feier schön, lass dich reich beschenken und lass es krachen hehe
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Alles Gute zum Geburtstag Foussa foussaaaa hakka mit9oulesh, nur damit du den kuchen alleine isst ![]() first of all : ![]() ich wünsche dir alles erdenklich gute dieser welt an so einem wunderschönen tag wie diesem. inshallah behälst du immer deine quaselfreue und kriegst irgendwann und das sehr bald (ich helf gern lol) das zertifikat für 7orret le7rayer ...hab noch einen schönen abend, lass dir deine torte schmecken und dich von deinen liebsten reichlich beschenken. ha99a ich will ne liste von den geschenken haben, damit ich ken 3isht nächstes jahr an meinem geburtsag, auch nägel mit kopfen machen kann. kbira
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| AW: Alles Gute zum Geburtstag Foussa hey danke euch beiden auch. el7amdoullah es war zwar ein ruhiger geburtstag, aber meine beste freundin war da und das war für mich besser als el3alem elkoll. wir hatten einen wunderschönen tag. ich lass den tag nochmal auf mich wirken und morgen sag ich euch was ich alles bekommen hab , aber es war reichlich
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Alles Gute zum Geburtstag Foussa Bien-aimée Foussa! Je te souhaite tout le bonheur de ce monde...toute la joie...la santé...la vie..l'amour...et beaucoup d´étoiles ds ton ciel ... Bon Anniversaire Chère amie... PS. je m´excuse pour le retard!! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |