| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| AW: Happy birthday Fadoua auch von mir alles gute zum geburtstag fadoua! kul 3am wa inti bi alf kheir! geniess den tag, geniess deine jugend, geniess was zu geniessen ist! mit den besten wünschen an dich!
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown Dernière modification par Nemesis ; 18/08/2008 à 17h06. |
| ||||
| AW: Happy birthday Fadoua heyy vielen dank euch wallah fara7touni. naja ich versuch den tag zu genießen, aber heute wirds wohl leider nix, mein papa ist heute in den krankenhaus gekommen, rabi yustur und das einzige was ich mir im moment wünsche, dass er nichts hat und heute oder bald wieder gesund nach hause kommt, rabi yechfih. aber trotzdem euch nochmal ein fettes DANKESCHÖN jaa 19 jahre lol, man wird doch echt immer älter el ayem tejri.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Happy birthday Fadoua Envoyé par Fadoua das tut mir sehr leid fadoua, ich weiss nur allzu gut wie das ist, meiner ist da auch wieder...
allah yeshfi und inshallah ist es wirklich nichts ernstes und ihr esst den geburtstagskuchen bald alle zusammen.
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Happy birthday Fadoua danke nemesis, jaa rabi yechfihum nchallah. jaa vor allem sind es zwei geburstagskuchen, mein bruder hat ja auch heute geburstag lol, jaa der kuchen liegt da erstmal nur rum, nchallah kommt er heute nach hause und es ist nichts ernstes. rabi yustur
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Happy birthday Fadoua ![]() alles liebe auch von mir. inshallah koul 3am w inti 7aya alf khir. ein jahr voller erfolge und gesundheit wünsch ich dir. esné 3ad bac, ikbess rou7ek, rabbi ynaj7ek inshallah. rabbi yeshfih deinen papa. inshallah ma3andou saw. und merk dir: "Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart."
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| AW: Happy birthday Fadoua 3idmiled sa3id ya Fadoua !!! Inchallah b'toul l3mor Dann wünsche ich dir, dass dein Wunsch in Erfüllung geht, dass dein Papa ganz schnell und gesund wieder aus dem KH raus kommt. Rabbi yechfih !!
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Happy birthday Fadoua danke euch beiden kbira jaa wir fahren jetzt zum KH, nchallah kher. ich berichte wenn irgendwas ist, yallah vielen dank nochmal. rabi ikhalikum
| ||||
| Re : Happy birthday Fadoua Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, wünsch dir alles gute inshallah
__________________ Don´t be sorry for the treachery of the time by slapping your face, Dogs have danced on the corpses of lions, Don´t think by that they will be higher than their masters, The dogs will remain dogs and the lions will remain lions. |
| ||||
| AW: Happy birthday Fadoua sag mal was du geschenkt bekommen hast |
| ||||
| Re : Happy birthday Fadoua lol amin hab dieses jahr nicht soo viel bekommen, hab einen ipod von meinem bruder bekommen, eine große, voll schöne tasche und einen passenden schal dazu von meinen freunden bekommen und von meinen eltern hab ich geld bekommen, damit kann ich besser umgehen als mit deren geschenken ich will mir einen dvd player davon kaufen und mal sehen noch soo kleinigkeiten. am samstag wollen noch ein paar freunde und ich in das tunesische cafe in düsseldorf, einbißchen nachfeiern und zusammen was trinken gehen, also heute war es irgendwie als ob ich kein geburstag habe, obwohl mich viele von denen ich lange nix gehört habe,angerufen haben und mir gratuliert haben, wow ich war ziemlich erstaunt, dass die mich nicht vergessen haben, wenigstens an so einem tag nicht aber naja achh und meinem papa geht es elhamdoullah gut, er muss zwar noch für 2 tage im krankenhaus bleiben, weil die noch weitere untersuchungen machen, aber nchallah kher und er ist bald wieder zu hause. und ein riesen DANKESCHÖN NOCHMALS AN ALLE. wallah hab euch lieb
| ||||
| Re : Happy birthday Fadoua hey mahdia, ach kein problem und danke auch dir für die glückwünsche
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |