S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Café Asslema > Das schwarze Brett

Das schwarze Brett Anzeige und Gesuche, Termine und Events, Geburtstage und Gratualitionen

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 08/06/2008, 18h05
Laghweji

Claudia Poser est encore méconnu(e)
Envoyer un message via Yahoo à Claudia Poser Envoyer un message via Skype™ à Claudia Poser
Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche euch allen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit und alles was ihr euch so wünscht.
toon-c.com (58) , asslouj (32) , Lusyydia , foued (24) , marwa_ménék_narwa (19)

Ich hoffe das dies hier auch gewünscht ist diese Wünsche.

Feiert schön

Claudia
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 08/06/2008, 22h02
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté
AW: Herzlichen Glückwunsch

klar ist (fast)alles erwünscht , aber das ding ist, jaa, das sie das nicht lesen (können) weil auf deutsch und das sind meist französische user

Dernière modification par Hanni ; 08/06/2008 à 22h11.
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 09/06/2008, 09h37
Laghweji

Envoyer un message via Yahoo à Claudia Poser Envoyer un message via Skype™ à Claudia Poser

Okay wenn ich das weiß wer wo User ist, dann kann ich es auch in anderen Sprachen rein stellen. Wo erkennt man was ein französischer, englischer oder deutscher user ist?

Claudia
Réponse avec citation
  #4 (permalink)  
Vieux 09/06/2008, 09h49
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom

hallo claudia,

die deutschen user, unser süßes nettes grüppchen ist noch relativ überschaubar. wir sind so'n stammtisch um die elf user, die regelmässig da sind und posten.
aminiac und ram-z unsere mods
mnayra die animateurin
dann kommen schon wir normalsterblichen: foussa, fadoua, curly, hanni, esoteric, al-idrisi, mahdia.de und meine wenigkeit.
(hab ich wen vergessen? dann tuts mir echt leid jetzt)

der rest ist french
Réponse avec citation
  #5 (permalink)  
Vieux 09/06/2008, 11h12
Laghweji

Na dann werden wir dafür sorgen das wir bald heranwachsen zu einer großen Gruppe :-)

Claudia
Réponse avec citation
  #6 (permalink)  
Vieux 09/06/2008, 11h29
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom

der thread ist ja eigentlich nicht wirklich dafür gedacht, aber ich führ dich mal durch unsere hütte

auf der startseite: übersicht hast du schon einen überblick über die drei hauptforen von asslema.
es gibt den französischen bereich, den deutschen und den englischen.
beim klicken auf die jeweilige registerkarte siehst du dann die aktuellsten und gerade diskutierten themen des jeweiligen bereichs.

bei fragen bezüglich des forums, kannst du gerne einen thread im bereich:
Forum intern - Asslema Tunisie eröffnen oder deine frage einfach hier stellen: mal ne frage...
wer immer grade da ist an den mods wird dann versuchen dir zu helfen oder aber einer der anderen user.

unser forum ist ja auch sonst gut in themengebiete unterteilt: das Café Asslema - Asslema Tunisieist dann so unser wohnzimmer und da wird in den jeweiligen themengebieten auch munter diskutiert und geplaudert. wenn es privater zugeht, dann gibt es den extra-bereich Asslema Privat auf den nur angemeldete mitglieder zugreifen können.
bei themen, die nirgends richtig reinpasen den Quatschsalon - Asslema Tunisie. ist alles ganz schön und übersichtlich!

ich hoffe, dass dir unser forum auch weiterhin gut gefällt und wir noch viel von dir lesen werden!
lieben gruß

Dernière modification par Nemesis ; 09/06/2008 à 11h33.
Réponse avec citation
  #7 (permalink)  
Vieux 09/06/2008, 11h31
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom

Wir haben auch die tolle Möglichkeit auf den "space" von jemand glückwünsche zu hinterlassen Das ist persönlicher und unterlastet den Forum von Themen die nach einen tag veraltet sind und ein aussenstehender nie interessieren wurde.

P.S. darf ich vorstellen, Nemesis unser super moderatorin, sie hat nur die gewohnheit nie ein kittel auf der Arbeit zu tragen, deshalb ist sie hier nicht als mod erkennbar. Danke Nemesis für deine Asslema treue und dafür das du jede Ecke hier auswendig kennst und alle neulinge helfst und die mod auch

Dernière modification par Ram-Z ; 09/06/2008 à 12h06.
Réponse avec citation
  #8 (permalink)  
Vieux 09/06/2008, 12h12
Laghweji

Oh dann sorry fürs rein stellen, kommt nicht wieder vor. Ich finde es einfach persönliche rund freue mich immer wenn bei uns ein Mitglied dran denkt wenn Butzeltage anstehen.

Claudia
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages