| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Das schwarze Brett Anzeige und Gesuche, Termine und Events, Geburtstage und Gratualitionen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Herzlichen Glückwunsch der thread ist ja eigentlich nicht wirklich dafür gedacht, aber ich führ dich mal durch unsere hütte ![]() auf der startseite: übersicht hast du schon einen überblick über die drei hauptforen von asslema. es gibt den französischen bereich, den deutschen und den englischen. beim klicken auf die jeweilige registerkarte siehst du dann die aktuellsten und gerade diskutierten themen des jeweiligen bereichs. bei fragen bezüglich des forums, kannst du gerne einen thread im bereich: Forum intern - Asslema Tunisie eröffnen oder deine frage einfach hier stellen: mal ne frage... wer immer grade da ist an den mods wird dann versuchen dir zu helfen oder aber einer der anderen user. unser forum ist ja auch sonst gut in themengebiete unterteilt: das Café Asslema - Asslema Tunisieist dann so unser wohnzimmer und da wird in den jeweiligen themengebieten auch munter diskutiert und geplaudert. wenn es privater zugeht, dann gibt es den extra-bereich Asslema Privat auf den nur angemeldete mitglieder zugreifen können. bei themen, die nirgends richtig reinpasen den Quatschsalon - Asslema Tunisie. ist alles ganz schön und übersichtlich! ich hoffe, dass dir unser forum auch weiterhin gut gefällt und wir noch viel von dir lesen werden! lieben gruß Dernière modification par Nemesis ; 09/06/2008 à 11h33. |
| ||||
| AW: Herzlichen Glückwunsch Wir haben auch die tolle Möglichkeit auf den "space" von jemand glückwünsche zu hinterlassen Das ist persönlicher und unterlastet den Forum von Themen die nach einen tag veraltet sind und ein aussenstehender nie interessieren wurde. P.S. darf ich vorstellen, Nemesis unser super moderatorin, sie hat nur die gewohnheit nie ein kittel auf der Arbeit zu tragen, deshalb ist sie hier nicht als mod erkennbar. Danke Nemesis für deine Asslema treue und dafür das du jede Ecke hier auswendig kennst und alle neulinge helfst und die mod auch Dernière modification par Ram-Z ; 09/06/2008 à 12h06. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |