| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| AW: schöne jungen-namen! hamza und ilyas gibts in unserer family schon...und loay ist ein superschöner name nur in tunesien glaub ich nich ganz gebräuchlich...ich frag meine schwester was sie davon hält. danke das ich den namen haben kann nemesis
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: schöne jungen-namen! Envoyé par esoteric klar, immer doch
![]() wieso auch nicht... er hat auch ne sehr schöne bedeutung, dem kind ist ein starker charakter in die wiege gelegt mit dem namen. oder namen wie quais, wael... younes mag ich auch, so heisst der freund meines kleinen bruders |
| ||||
| AW: schöne jungen-namen! louay find ich auch voll schön. ist doch egal, ob der geläufig ist oder nicht. je seltener, der vorkommt, desto besser. also ich mag Adem und rayan auch sehr.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| Re : schöne jungen-namen! ich liebe die namen, moussa und mohamed amin, fragt mich nicht warum, aber nchallah werden meine söhne später so heißen. dann find ich noch, ashref, wassim (ouassim) und elias schön. hmm wenn mir noch mehr einfallen, schreib ich es rein.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: schöne jungen-namen! Yassine, Hicham, Youssef, Walid und Mehdi finde ich sehr schön !!
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: schöne jungen-namen! ich seh schon das der weiblicher geschmack immer weiblicher wird, ich kann mir nicht vorstellen ein Mann Louay zu rufen...vielleicht als baby, aber ein erwachsener Mann...nee... Rayan ist voll cool, ein Tor des Paradis wenn ich nicht falsch liege und hört sich cool an....ich kenn 2 Brüder die Adam und Rayan heissen, finde ich cool... |
| ||||
| AW: schöne jungen-namen! Envoyé par Ram-Z wow die perfekte kombination
. meine schwester hat für sich den namen adem reserviert, schon seitdem sie denken kann und ich hab rayyan für mich reserviert . wir sind eben perfekt wir sisters hier ![]() hey aber louay find ich immer noch schön, auch wenn er euch nicht männlich genug ist. mein gott ein mann muss nicht immer einen monströsen namen tragen, damit seine männlichkeit zur geltung kommt.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: schöne jungen-namen! mein schwager besteht allerdings auf einen "männlichen" namen lol also sufyan find ich ja auch schön aber für meinen schwager geht der garnicht! eigentlich war rayan schon sicher aber meine kleine schwester kam auf die idee das andere kinder ihn dann "reiern" nennen lol also kotzen
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: schöne jungen-namen! müssen schöne jungen namen unbedingt arabisch sein. es gibt andre schöne namen, türkisch persisch. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |