| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Das schwarze Brett Anzeige und Gesuche, Termine und Events, Geburtstage und Gratualitionen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Mouled Mubarak kul 3am wentum bkheer in andenken an die geburtsstunde des islams. mögt ihr diesmal und jedes mal mit euren liebsten euch an den tag erinnern und schlemmen können. dass jedem seine wünsche in erfüllung gehen und alles gut wird. familiär, gesunheitlich und karrieremäßig. eure eltern gesund werden, eure stundenlohn erhöht wird, ihr bald heiratet und asslema neue user bekommt. wa innama'l a3malu binniyyet Dernière modification par AmiNiac ; 20/03/2008 à 11h45. |
| ||||
| AW: Mouled Mubarak nein ich reg mich nicht auf, wie kommst du drauf? yn3ad heisst "wiederholt sich"...ich glaube ich habs von libanesen gehört oder sogar von tunesier...noch mal übersetzt: ich gratuliere euch, ich hoffe dass so eine gelegenheit sich in zukunkft wiederhol, während ihr so gott will gesund seit und 3sida isst... gerne können wir darüber (in den ensprechenden Thread) reden, aber ich habe bis jetzt weder behauptet das es schwachsinn ist, noch habe betonnt das ich es kaum erwarten kann daran teilzunehmen... |
| ||||
| AW: Mouled Mubarak ich sag doch auch immer in3ad 3aleiku, ist kein schimpfwort ![]() in dem sinne in3ad 3aleiku bil sa77a wa bil salame! moulad mabrouk!
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Mouled Mubarak sorry, tut es mir leid,es handelt sich um ein missverständnis., wir verwenden das Wort "yn3ed" nur jetzt grob überstetzt: "nachmachen"...Ich dacht du regst dich darüber auf jetzt ![]() . Dernière modification par Hanni ; 20/03/2008 à 16h37. |
| ||||
| AW: Mouled Mubarak inshallah far7tiiiii (a7na d3eena d3eena emmela) |
| ||||
| Re : Mouled Mubarak jaa auch von mir ein Moulad Mabrouk. Inschallah kul 3am wintuma 7ayin bkher. und wer 3sida will, wir haben hier noch genug da lol amin wallahi dha7aktni
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |