| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| AW: Totale Mondfinsternis also heute nacht ja?!?!? ......wir haben gerad ganz klaren himmel und der vollmond strahlt in voller pracht - ein traum !! ich hoffe, dass man das nachher dann auch gut sehen kann nchallah !!!
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| Re : Totale Mondfinsternis haha jaa ich warte auch wie ramzi lieber auf 2011 lol. 4 oder 5 uhr morgens, ich hab schon probleme um 7 aufzustehen, soll ich deswegen um 4 aufstehen. naja mal sehen vllt. hab ich ja ein albtraum und steh eher auf lol
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Totale Mondfinsternis ach kommt schon, die nächste mondfinsternis wird auch nicht am späten nachmittag stattfinden
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Totale Mondfinsternis alsooo ich bin dabei das lass ich mir doch nicht entgehen !!!!
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Totale Mondfinsternis das ist cool, dann machen wir synchron-watch ![]() ich hab zur zeit eh insomnia, ums verschlafen muss ich mir also keine sorgen machen.
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Totale Mondfinsternis Envoyé par Nemesis wunderbar! dann gucken wir also zusmmen
![]()
| ||||
| AW: Totale Mondfinsternis du bist auch so ne romantikerin, das ist cool ![]() dann treffen wir uns morgen wieder hier, gleicher ort, gleiche zeit
| ||||
| AW: Totale Mondfinsternis schade foussa ![]() hast dich aber wacker geschlagen lol das war echt mal ne aktion heut früh... ich bin irgendwann gegen 4 aus dem bett raus und hab aus dem fenster geguckt, wo der mond überhaupt ist. bei mir war er jedenfalls nicht lol also musst ich mir erstmal das passende fenster suchen ohne wen zu wecken, ich häng ja doch etwas an meinem leben. und als ich den mond dann mal fand, wars auch noch etwas bewölkt lol voll mies, aber gut, gesehen hab ich trotzdem a little bit
| ||||
| AW: Totale Mondfinsternis Ich musste auch in mein bruders Zimmer, weil der Mond nachts auf seiner Seite ist lol Zum Glück ist mein Bruder gerad nicht da - der hätte mir wohl ordentlich die Visiten gelesen,w enn ich da nachts um 4h in sein Zimmer komme ![]() Es war aber sooo bewölkt, dass ich gar nix gesehen habe
| ||||
| AW: Totale Mondfinsternis da es bei uns die letzten tage morgens und abends immer neblig war und gestern abend auch schon wieder neben aufkam, hab ich es mir geschenkt, morgens aufzustehen und festzustellen "mist, war alles umsonst" ![]() das blöde an mondfinsternissen ist, dass man sie nur in der nacht sehen kann |
| ||||
| AW: Totale Mondfinsternis
|
| ||||
| AW: Totale Mondfinsternis aha, auch nicht gewusst, aber ich glaube mich zu erinnern, dass mein vater damals zur sonnenfinsternis auch ein extragebet eingelegt hat. ich dachte seinerzeit, dass er denkt die welt geht unter und deswegen schnell noch einen drauflegt ![]() aber gut zu wissen jetzt... gilt das auch bei mondfinsternis?
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |