| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Das schwarze Brett Anzeige und Gesuche, Termine und Events, Geburtstage und Gratualitionen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Kinder erleben nichts so scharf und bitter wie Ungerechtigkeit. |
| ||||
| AW: Kinder erleben nichts so scharf und bitter wie Ungerechtigkeit. islamicrelief.de nicht .com und das ist wirklich extrem, was du mit 50euro im monat ausrichten kannst bei einem kind in afrika, nahost oder sonstwo, wo es gerade wirklich gebraucht wird... du bekommst es ja direkt mir, erhälst briefe, fotos und kannst das kind natürlich jederzeit besuchen und kennenlernen und dir anschauen was mit deinem geld passiert. das ist echt heftig... die es am nötigsten haben, denen fehlt es... und wir stopfen essen rein bis wir platzen und an diabetes erkranken... das ist alles so ungerecht verteilt... ich verstehs nicht
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Kinder erleben nichts so scharf und bitter wie Ungerechtigkeit. ![]() |
| ||||
| AW: Kinder erleben nichts so scharf und bitter wie Ungerechtigkeit. aminiac weiss nicht wieso du kein bild drin hast |
| ||||
| AW: Kinder erleben nichts so scharf und bitter wie Ungerechtigkeit. ich seh auch nix, liegt nicht an dir...
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Kinder erleben nichts so scharf und bitter wie Ungerechtigkeit. aminiac sagt euch "ach kauft euch doch ne brille von fielmann" |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |