| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| Re : Tunesische Feier! so da sich keiner hier zu wort gemeldet hat, erzähl ich mal was gestern so alles lief ![]() vorallem ich hab dort eine von hier getroffen und zwar unsere tagaza, ich kannte sie ja schon vorher, aber war cool sie mal wieder zu sehen. schade, dass es ganz am ende der sahriya war und so total zufällig ne aber war cool lol. hab mich richtig gefreut. auch habe ich 2 andere von tuniszone getroffen, die soussia, die hab ich auch schonmal getroffen und der menzliano lol ![]() soo zur feier: die feier gestern war okay, aber nicht soo toll. ehrlich gesagt war die in bonn oder davor in köln viel viel besser. die sänger gefielen mir nicht soo, zum teil haben mehr die leute für jaw gesorgt, als die sänger. hmm die location war schön und groß, auch dass so viele tunesier gekommen sind fand ich super. vor allem man denkt so, hier sind ja gar nicht so viele tunesier, aber wenn man solche veranstaltungen besucht, dann wird man echt überrascht, weil wir doch nicht grad wenige sind. das essen war auch ganz und gar nicht gut, meiner meinung nach. es war türkisches essen, weil es eine türkische halle ist, aber irgendwie kalt und hat überhaupt nicht geschmeckt. hmm was mich noch happy gemacht hat, ist, dass ich leute gesehen habe mit denen ich mal vor jahren geflogen bin, aber wir uns trotzdem noch wieder erkannten. war echt super, mit denen wieder zu sprechen. jaa was so der höhepunkt dieser feier war, war wohl so eine schlägerei dort. echt ohne sinn, einer von beiden war besoffen, ich weiß nicht ob der andere auch besoffen war. 7asilou mastoha. es ging da hinten echt ab. achjjaa und man konnte dort an ein gewinnspiel teilnehmen, dabei konnte man eine reise nach tunesien für 1 woche gewinnen. naja wers glaubt 7asilou im großen und ganzen war die feier okay, aber es gab schon besser.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| Re : Tunesische Feier! ohh tagaza, was für ein komentar. yezzi min bletik, als du mich gesehen hast, fandest du die feier toll ne hahah ![]() gib mal ein paar kommentare mehr ab, ba3della akhbar el 7afla el kul 3andik inti 9a3da fil saf el lul chbik haha
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Tunesische Feier! wer ist aufgetreten? letzten Sonntag habe ich eine "kemscha" tunesische Stars im frankfurter Flughafen gesehen...Monssef 3abla war dabei(obwohl er es nicht verdient hat genannt zu werden, 3emel feha snoop dogg mit sonnenbrille und langen Mantel), so eine kleine Frau, sonja irgendwas wurde mir erzählt, der ein Komiker(Riadh oder Ridha) und ein paar genervte Mitarbeiter... |
| ||||
| Re : Tunesische Feier! lol ich kann mich nur an einen namen erinnern und zwar 3adnan echwachi. dann waren da noch 2 "bekannte" sänger in tunesien, ich kenn aber ihre namen nicht, weil ich die wohl wahrscheinlich nicht mag aber vom sehen her könnte ich die wieder erkennen . und noch so eine sängerin, die war aber denk ich nicht so bekannt.
| ||||
| AW: Tunesische Feier! ne freundin hat mir grad erzählt wie blöd die feier war haha. hier ein paar bilder : Picasa-Webalben - Andreas - "20 Jahre Tun... |
| ||||
| AW: Tunesische Feier! armutszeugnis für tunesien, soviele fotos und leute und keine sieht auch nur halb gut aus ..... |
| ||||
| Re : Tunesische Feier! haha danke amin ![]() naja da bin ich net so ganz deiner meinung, ich fand da viele hübsch lol. doch da waren ganz hübsche mädchen und jungs ohh gott ja der fotograpf hat ja voll das besch*** foto von mir geschossen. einmal von der seite weit weg und einmal nah, aber igitt hahaha. aber what ever, hauptsache ich hatte spaß
| ||||
| AW: Re : Tunesische Feier! Envoyé par Fadoua gib mal ein tipp auf welches bild du bist und ich versuch jetzt zu erraten wer du bist
|
| ||||
| AW: Tunesische Feier! krieg ich jetzt n tip? |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |