| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Das schwarze Brett Anzeige und Gesuche, Termine und Events, Geburtstage und Gratualitionen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Laden gesucht? Salam aleikoum, ich kenne leider keinen Laden und hab auch keinen Link, aber schau doch mal bei ebbay rein. Gib einfach ein Jilbab oder maokko oder so. Da findest du auch einiges... Ich schau mal, vielleicht finde ich da noch etwas....
__________________ >> Der Prophet (s) hat gesagt:"Der Bund zwischen ihnen (den Gegnern) und uns ist das Verrichten der Pflichtgebete.Derjenige, der dies unterlässt, hat den Bund gebrochen(ist kein Glaubensbruder)." << |
| ||||
| AW: Laden gesucht? Envoyé par Ghzala Selam Ghzala, danke für die Antwort
![]() ich hab gestern fast 3 stunden gesucht von Stichwort Marokko, bis Kleidung und hab aber nix geunden.. Ich habe eine marokkanische Freundin, sie kennt den Laden in Frankfurt , d.h. wir werden da wahrscheinlich hinfahren- Bei interesse kann ich hier ja dann die Adresse reinstellen, falls es unauffällig ruhig bleibt , sag ich nix |
| ||||
| AW: Laden gesucht? Ich weiss Fraugespräch, aber ich misch mich trotzdem ein... In Frankfurt kenne ich 2 Läden, eins heisst dar alhijab und von das andere kenne ich nicht den Namen...ich habe irgendwo die Visitenkarte von der Frau..ähm, ich meine Mutter hat es! ich check mal die Telefonnr. ich weiss nicht ob sie per Telefon Auskunft geben können geschweige davon ob sie eine Internetseite haben... Das sind 2 kleine Läden, ich will nicht glauben das sie nur in Frankfurt gibt...bei solchen Sachen muss man ein Undergroud instinkt haben, man findet sie nicht in der Stadtmitte neben H&M und die anderen Läden, die sind immer irgendwo versteckt... |
| ||||
| AW: Laden gesucht? Der Laden hat echt keine Werbung verdient, zwar hatte er laut meine Mutters Aussage die schönsten(und teuersten) Sachen, aber als ich da war, war die Auswahl sehr beschränkt und die Verkäuferin hatte kein sinn für das Geschäft, so nach den Motto: kauf es oder lass es, mir ist es egal...so ob tut sie uns ein gefallen...also unkompetente Beratung und kein entgegenkommen. wegen der grösse des Ladens: sehr klein...Deshalb denke ich das man in eure nähe auch was findet, die meisten kaufen sowieso alles aus Belgien oder basteln das selber, also ist es nicht so exotisch...sogar in der gegend neben Bonn(näher Konsulat) haben wir orientalische Läden gefunden die auch was schönes verkauft haben... naja, falls jemand unbedingt nach Frankfurt will, dann kann ich noch 2 Adressen besogen, die von dar alhijab(5 min von Boutique evelyn) und ein anderes(30min) ![]() Dernière modification par Ram-Z ; 21/09/2007 à 22h57. |
| ||||
| AW: Laden gesucht? War vor kurzem erst auf einer tunesisch-marokanischen Hochzeit und ich muss sagen, die traditionellen marokkanischen Kleider (Kaftans) sind wirklich wünderschön, mastourin (man sieht nur das nötigste) und trotzdem chic.Ich kenn leider keine Läden, weil wir diese Sachen meistens aus Marokko geschickt bekommen. Hab aber einen anderen Tip, gib bei Google das Zauberwort "negafa" ein und du wirst einige super Seiten finden (es wird bestimmt das richitge dabei sein) hier sind einige Links als Vorgeschmack :Negafa Deluxe - Neue Kollektion und mehr... - Startseite Nagafa Jamila.de Layali - Negafa Bouchra und Elham hoffe ich konnte etwas weiterhelfen lg |
| ||||
| AW: Laden gesucht? danke euch ja die Trachten sind echt schön, vorallem die mit dem Gürtel. Ich war auch auf einer marokkanischen Hochzeit und ich muß sagen solche schönen Trachten hab ich noch nie gesehen. Mal schaun, inschallah find ich was passendes |
| ||||
| AW: Laden gesucht? Envoyé par Ram-Z zu Amena, also zu fairness muss ich einige meine aussagen wiederlegen. Wir waren heut bei der verkäuferin und sie war sehr nett und entgegenkommend. Sie hat sich total verändert und hat auch die Preise reduziert. Das oben empfohlene "Dar al hijab" hatgeschlossen. Laut der Aussage von der Verkäuferin, wird viel schwarz verkauft und in flohmärkten, also haben solche Läden keine große chance.
naja, wollte nur das zurücknehmen was ich negativ üder die frau gesagt habe, ich glaube sie hatte ein schlechten tag damals. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |