| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| AW: Torte gesucht schau in ner konditorei, die haben dann so fette sahnetorten... bei nem normalen bäcker gibts nur blechkuchen, also bist du bei nem konditormeister schon richtig. du kannst auch eine in auftrag geben, wenn dir keine zusagt.
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown Dernière modification par Nemesis ; 09/07/2007 à 22h59. |
| ||||
| AW: Torte gesucht ach ich seh, du willst keine standardkonditortorte... wie wärs mit selberbacken?
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Torte gesucht ich bekomme bei der suche alles in verbindung mit bäckerrei oder café. sogar Ditch und back factory tauchen auf! ich habe mich aber an eins erinnert, wow, da schau ich morgen rein. ich dachte ihr kennt so ne berühmte kette die es überall gibt, aber sowas muss nur ein privatladen anbieten. es wird zu viel selbst gebacken, deshalb denke ich mir gerade einfach mit leeren Händen reinzugehen, die Gesundheit meiner Familie zu schonen und mir den stress ersparen Dernière modification par Ram-Z ; 09/07/2007 à 23h08. |
| ||||
| AW: Torte gesucht in herne, in herne, in herne da gibts ne tolle konditorei. da arbeitet meine mama. da gibts die besten torten. wenn ich in herne wär, dann hätt ich dir eine per post geschickt hihi. ansonsten barra lil aldi taw tal9a tiefkühltorten . einfach auspacken wa a3mel rou7ek shretha mil kodnitorei
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Torte gesucht das habe ich mir auch überlegt foussa, diese tiefgefrohrene Torten ![]() nein, mission feschla, ich gehe morgen zu Saturn und tue was ich kann. zeyed! khatik khatik, das ist nicht mein ding, ich versuchs mit der elektroabteilung. |
| ||||
| AW: Torte gesucht dann nimm die von coppenrath & wiese (pfirsich melba.. viel zu tasty für diese welt lol)
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Torte gesucht Envoyé par Ram-Z
ey aber ma ta79erhomsh diese tiefkühltorten. da gibts sorten die schmecken echt lecker. die sind auch ziemlich günstig. so für 7 euro bekommste ne ganz tolle .torten mte3 tounes sind oft überzuckert. man muss lange ne gute patisserie suchen. an alle, die in der nähe von khzama wohnen : nicoise wird zwar oft unterschätzt und es gibt viele gerüchte, dass es dort nicht sauber ist und so, aber trotzdem hat mir nicoise meine letzten paar geburtstage versüßßßßßßt. so lecker schmecker die torten dort hmmmmmmm kann ich nur jedem empfehlen.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Torte gesucht Envoyé par Ram-Z ja dann ne schachtel pralinen
![]() und ein strauss blumen natürlich... freut jede mutter.
| ||||
| AW: Torte gesucht immer muss ich! mich erst einmischen, damit jeder zufrieden nachhause geht.... du hast lösung nr eins: gutschein zwei: geh mit der familie zum türkischen laden deines vertrauens. das is lieb und nett und essen macht immer glücklich. am ende gibst du soviel aus wie als wenn du was andren kaufst und torte, ganz einfach, geh zum bäcker und sag ich will ne torte bestellen, meistens haben sie katalog. ne kleine torte mit aufschrift is nich teuer. du schreibst ihm vor wie groß und wieviel die kosten soll und sag ihm er soll dir was draufschreiben. kostet nich viel, nich seehr viel, kann ich mir nich vorstellen. shayye5 jme3tek, später wirst du ne frau und kinder haben, tob dich aus, bevor dir ne frau kommt und anfängt über dein geld zu entscheiden. |
| ||||
| AW: Torte gesucht letztens hat sich ein arbeitskollege verabschiedet und er hat 3 niedliche torten mitgebracht, die waren so lecker...ich war aber blöd und hab so getan das wir ihn vermissen werden, am liebsten hätte ich gefragt woher er die torten gekauft hat. Meine mutter kommt bei geburtstage unter 3 verschiedene kuchensorten nicht aus: eine schockokuchen, wie immer recheckig, eine Kuchen mit erdebeeren und das zeug drauf, falls es kein erdebeeren gibt das wird eine tiramisou torte vorbereitet und last but no least kommt die runde torte mit 99% sahne. ich versichere euch das jede von uns das ganze Programm durch eine millefeuille erstzten wird. Das ist halt so, draussen schmeckt alles besser. |
| ||||
| AW: Torte gesucht ich weiß gar nicht warum alle so verrückt nach millefeuille sind. mir wird vom anblick schon schwindelig haha. marzenha ellotf. als wären die tausend blätter aus blei
| ||||
| AW: Torte gesucht ja gibt ihm doch ein tipp, was er sein mum mehr freude machen würde |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |