| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Das schwarze Brett Anzeige und Gesuche, Termine und Events, Geburtstage und Gratualitionen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: zaghrouta 3la tagaza hallo schatzi spatzi, hab dir zwar schon gratuliert, aber will dir trotzdem noch mal allllllllllllf alf mabrouk sagen wa inshallah dima nej7a wa dima fer7ana wa dima meine kleine süße tageza .hab dich volle pulle lieb ![]()
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| Re : AW: zaghrouta 3la tagaza Hey!! Herzlichen Glückwunsch, alf mabrouk!!Freut mich, dass du auch im pädagogischen Bereich tätig sein wirst!!! Inschallah findest du schnell eine Stelle, wo du dich wohl fühlst und die nicht soo weit von deinem Wohnort ist.
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| |||
| AW: zaghrouta 3la tagaza FOUSSAAAAAAAAAAAAAAAACHEN DANKE MEIN HASEEEPUPS hab dich auch volle pulle super duper lieb kbiraan sunny ja hab die ausbildung gemacht aber habe vorher mein abi gemacht und würde gerne studieren gehen.. inshallah rabi isehel auf zickenterror hab ich kein bock... AUSSER ICH BIN DER CHEF hahaha |
| ||||
| Re : zaghrouta 3la tagaza Aya mabrouk ya tagaza!!! *wararaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* Hast du es hinter dir gebracht - al hamdoulillah! Und was möchtest du studieren? Auf Lehramt oder etwas ganz anderes?
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |