| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| AW: Für Sunny Und nochwas, nicht dass du es vergisst lol Es ist geschafft, der Stress ist nun vorbei, der Druck ist weg, nun bist du frei! ![]()
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| Re : Für Sunny Oh was für eine süße Überraschung! Bin richtig gerührt!!!Es ehrt mich wirklich! Ich konnte es gar nicht glauben, als da stand "Für Sunny"... ..komme auch gerade aus der Stadt, war zu diesem Anlass mit meiner besten Freundin schön essen, hach ist das schön...
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| Re : AW: Für Sunny Ohja die Freiheit ist einfach unbezahlbar, nicht ständig daran zu denken zu müssen, noch eine Prüfung, nochmal wochenlang zu Hause sitzen und lernen...etc..einfach klasse, der Uni den Rücken drehen zu können!!
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: Für Sunny das freut uns dann doch gleich mal doppelt... du hast hart gebüffelt, lehn dich schön zurück und lass dich jetzt erstmal von allen seiten feiern, du hast es dir verdient ![]() was steht denn jetzt als nächstes an? eine weltreise vielleicht? lol
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| Re : AW: Für Sunny ach, eigentlich nicht viel, arbeiten und ein bisschen relaxen und spontan vielleicht eine last minute reise nach spanien machen- möglichst strandnah, ja mal sehen.. (wer da tipps geben kann, wo ich am besten und billigsten buchen kann- dem wäre ich ganz dankbar).. eben die Zeit nutzen, bevor ich dann in den Beruf einsteige und es wieder stressig wird...
| ||||
| AW: Für Sunny alf mabrouk ya sunny, ich wünsch dir alles gute.. versprich mir das du nach deinen ersten arbeitsmonat wenn nicht in der ersten arbeitswoche in meinen thread "studiumzeit, schöne zeit" etwas reinschreibst |
| ||||
| Re : Für Sunny Alf Mabrouk ya oukhti Sunshinelife man du hast es echt soooo gut, alles schon hinter dir. ich glaub wenn ich das mal sagen kann, seit ihr alle bestimmt schon nicht mehr hier online heheaber naja freu mich eben jetzt für dich ![]()
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| Re : AW: Für Sunny Danke und keine Sorge Ram-z, da wird schneller etwas drinstehen, als mir lieb ist, weil alle, die im Refrendariat sind, voll meckern, dass sie lieber wieder relaxen und an die Uni gehen wollen, weil das weniger stressig war..loool..aber tja, da muss ich durch, denn letztendlich krieg ich Kohle dafür, fürs studieren nicht..
| ||||
| AW: Re : Für Sunny Envoyé par Fadoua süß
![]() ich hab auch drei kreuze gemacht als ich endlich fertig war, danach war erstmal akku leer, aber hallo lol @sunny hast du schon eine stelle in aussicht? eine freundin von mir hat auch gerade ihr examen bestanden und wird an der gleichen grundschule anfangen, wo wir zusammen eingeschult wurden.. find ich echt süß sowas
| ||||
| Re : Für Sunny ach quatsch Fadoua, auch du schaffst das, ein bisschen Wille und Durchhaltevermögen und eine Familie und Partner, die dich immer wieder motivieren (und in den a.. tretten, wenn man mal wieder kein Bock auf lernen hat..lool..), machen das möglich.
| ||||
| Re : AW: Re : Für Sunny Ich muss mich erst noch bewerben, dauert alles noch, also wenn ich in meinem Bundesland bleibe, fange ich erst im Februar an, wenn ich woanders was bekomme, dann schon im November(dafür habe ich michschon beworben, aber noch keine Antwort) also,mal sehen. und ja ich habe auch erst mal drei kreuze gemacht, so froh war ich...
| ||||
| Re : Für Sunny hehe heyy sunshine willste mal nicht an meine schule unterrichten wär doch auch cool. die referendarin ist meine landsfrau und ich kenne sie lol
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| Re : Für Sunny lool..ja, warum nicht?selten darf man das aber selber entscheiden, sondern das Oberschulamt bzw. das Präsidium teilt dich ein.
| ||||
| Re : Für Sunny achh schade hehe, sonst wär das echt gut geworden, zumindest für mich so notenmäßig naja egal wo du hinkommst, ich wünsch dir alles gute und dass du nicht so schreckliche schüler kriegst hehe, makanich lass mich das regeln. so von schüler zu schüler haha
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |