| ||||
| Re : Champions League - Viertelfinale lief auf dsf..hab leider auch spät eingeschaltet. mein bruder rief mich an und sagt mach den fernsehr an. In den ersten zehn Minuten dominierte wohl Rom noch. Und als dann in der 11. Minute das erste Tor für Manchester fiel war alles aus. In der 17. und 18. Minute fielen dann die nächsten Tore. Es steht nun 3:0. Kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit schießt Ronaldo dann noch das 4:0. In der zweiten Halbzeit ging es gleich weiter. 49. Minute fiel das 5:0. Dann war 10 Minuten Ruhe bis in der 60. Minute das 6:0 fiel. Das war Totti dann zu viel und schoß in der 69. Minute das 6:1. ![]() Doch kurz vor Schluß dachten sie die Engländer "Einer geht noch - einer geht noch rein" boom 7:1 1:0 Carrick (11., Rechtsschuss, Vorarbeit Cristiano Ronaldo) 2:0 A. Smith (17., Rechtsschuss, Giggs) 3:0 Rooney (19., Rechtsschuss, Giggs) 4:0 Cristiano Ronaldo (44., Rechtsschuss, Giggs) 5:0 Cristiano Ronaldo (49., Rechtsschuss, Giggs) 6:0 Carrick (60., Rechtsschuss, Heinze) 7:1 Evra (81., Linksschuss, Solskjaer) 6:1 De Rossi (69., Rechtsschuss, Totti)
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Champions League - Viertelfinale War ein schönes Spiel habe aber leider nur die erste Halbzeit gesehen, Manchester war immer einen Schritt schneller. der Ronaldo hat jetzt auch mal ein törchen in der championsligue geschossen. Chelsea hats in der letzten minute noch mal gerichtet |
| ||||
| Re : Champions League - Viertelfinale jo, die bayern haben 2:0 verloren .....der Inzaghi hat denen mal wieder den Traum kaputt gemacht lol
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| Re : Champions League - Viertelfinale Halbfinale Man.U. 3 - 2 Ac Milan 1:0 Ronaldo 1:1 Kaka 1:2 Kaka 2:2 Ronney 3:2 Rooney
| ||||
| Re : Champions League - Viertelfinale Das Rückspiel des Halbfinals: 1:0 Kaka (11.) 2:0 Seedorf (30.) 3:0 Gilardino (78.) Nachdem die Engländer im Hinspiel noch für einen grandiosen 3:2 Sieg sorgen konnten, haben sie sich das Rückspiel wohl zu leicht vorgestellt. Da ich das Spiel selber nicht gesehen habe, poste ich einen Artikel, der das SPiel beschreibt: Citation:
Quelle: www.kicker.de
| ||||
| Champions-League FINALE der Ac Milan hat sich seine Revanche geholt Wer erinnert sich nicht, wie im Jahre 2005 schonmal der Fc Liverpool und der Ac Mailand im Finale sich gegenüberstanden. Mailand hatte gleich von Beginn das Spiel in der Hand und bereits in der 45. Sekunde(!!!) das erste Führungstor geschossen. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es bereits 3:0 für die Italiener. Und innerhalb 6 Minuten in der zweiten Halbzeit haben die Engländer den Ausgleich erzielt und das anschließende Elfmeterschießen für sich entschieden. Dieses schmerzhafte Trauma saß für die Mailänder bis heute Abend noch schwer in den Knochen. Revanche war gefordert!!! Zum erstenmal in der Geschichte der Champions-League hatte eine Mannschaft die "Chance auf eine Revanche". Und die sollte genutzt werden. Beide Mannschaften gingen sehr behutsam in das Spiel. Es wurde von beiden Seiten gleich in die Offensive gegangen. Dabei kamen die Engländer als erste richtig ins Spiel. Bei den ersten Torchancen wurde Didas Leistungen geprüft. Doch auch die Italiener ließen sich die eine oder andere Chance nicht nehmen. Man sah einen bemerkenswerten Inzaghi sowie ein hervorragenden Kaka. Und auch dieses Duo ermöglichte kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit das Führungstor. Kaka wurde gefoult und der Freistoß von Pirlo ausgeführt. Einer der zur Zeit besten Freischußschützen, der Dirketschuß wurde von Inzaghi weiter ins Tor geleitet. Die Italiener konnten somit etwas gelassener in die zweite Halbzeit gehen, als die nun angespannten Engländer. Doch auch die ließen ncihts anbrennen und zeigten einpaar schöne Szenen. Doch zum Ende der zweiten Halbzeit machte sich auf beiden Seiten Müdigkeit bemerkbar. Die Fans des FC Liverpool heitzten nochmal richtig ein. Es waren noch einige Minuten zu spielen, in denen man den Ausgleich holen kann. Doch dann machten die Mailänder in der 84. Minute das 2:0, wieder durch das Duo Kaka - Inzaghi. Doch das lie0en die Engländer nicht auf sich sitzen und erzielten in der 89. Minute durch ein Kopfballtor das 2:1. Jetzt war es spannend. Der deutsche Schiedsrichter gab 3 Minuten Nachspielzeit an. Was kann da noch alles passieren? Maldini und Co. passten aber gut auf, und sicherten sich den Sieg und den Pokal!
| ||||
| AW: Champions League - Viertelfinale Ich als Inter Mailand Fan sehe die ja eh als mein Feind ![]() Aber ich gönne den die Revanche, nachdem Trauma, dass sie 2005 erlebt hatten. Das is schon hart für ne Mannschaft!
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |