wenn ich mich nich irre, is es doch morgen wieder soweit.
ich sach jetzt 2-1 für tunesien
(trotzdem werden sie abloosen insgesamt, also seid euch sicher)
ihr seid.
wenn ich mich nich irre, is es doch morgen wieder soweit.
ich sach jetzt 2-1 für tunesien
(trotzdem werden sie abloosen insgesamt, also seid euch sicher)
ihr seid.
Es ist echt schwierig. Dazu kommt, dass ich das Spiel Angola-Südafrika nicht gesehen habe. Kein Plan wie die zur Zeit drauf sind.
Ich überleg noch, und äußere mich später dazu!!
Sous le plus beau ciel du mondeNrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre
ich sag 2-1 für südafrika
Get a Cape! Wear the Cape! Fly!
ich sag auch wie amin 2:1 für tunesien
aber bin mir da auch nicht ganz so sicher, naja ich hoffs zumindest.
"Hab keine Angst vor dem Leben. Glaub daran, dass das Leben lebenswert ist und dein Glaube wird helfen Tatsachen zu schaffen." Henry James
ich spiel mit obwohl ich fußball technisch wenig ahnung habe,
ich tippe ein optimischtisches 1:0 für tunesien
ich hab heut camerun gegen simbabwe? gesehen...lol was für ein spiel...
wann spielt tunesien? am dienstag oder? wie spät?
ich sag 2:2
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Sous le plus beau ciel du mondeNrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre
lol ich hatte grad nur simbabwe im kopf...aber klar. zambia war es.
cool also doch schon heut. ich bleib bei 2:2
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
nemesis 1-2
esoteric 2-2
hanni 1-0
fadoua, aminiac 2-1
ok ich entscheide mich für 1:0 für Tuneisen
erste halbzeit und schon liegen wir alle falsch mit unseren tipps lol
wer hätte das gedacht.....unsere Jungs spielen heute richtig bil glaieb !!!!!!
sogar santos ist wieder erwachtet und ist der schütze zweier tore. not bad ...
als das spiel angefangen hat und das erste tor für tunesien fiel hab ich mich so gefreut. aber dachte noch kurz an meinen tipp und wollte das die südafrikaner nachziehen damit ich hier richtig tippe lol
aber dann war ich nur für tunesien
schönes spiel jedenfalls...
aber immerhin hat mir meine intuition gesagt das 4 tore fallen werden![]()