+ Répondre à la discussion
Affichage des résultats 1 à 4 sur 4

Discussion: Welchen Beruf übt ihr aus?

Ghzala est déconnecté Hariya Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle

Welchen Beruf übt ihr aus?

Salam aleikoum wr Allahu wb

Mich würde mal interessieren welchen Beruf ihr ausübt bzw. welchen Beruf ihr anstrebt.
    Oder vielleicht studiert ihr und wollt uns mitteilen welchen Studiengang ihr gewählt habt und was für einen Beruf ihr damit ausüben wollt.
    Auch Schüler können hier in die Tasten hauen und uns mal schildern was sie denn in Zukunft vorhaben.

Tut euch keinen Zwang an und berichtet uns von euren Tätigkeiten bzw. Vorstellungen.

Wa aleikoum essalam wr Allahu wb

Stellina85 est déconnecté Kelma wou koss. Stellina85 est encore méconnu(e)

Re : Welchen Beruf übt ihr aus?

salamu alaikom
    ich möchte gerne mitmachen

also bin gelernte Bürokauffrau, und ich liebe sehr meinen Beruf, einfach vor dem pc zu hocken und irgend ein Kram für andere zu erledigen, und Telefonate zu führen macht mir riesen spass...

naja, hatte früher andere Träume z.B. Lehrerin weil ich kinder sehr gerne hab, aber hab nichts breuet
    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter...

Ghzala est déconnecté Hariya Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle

Salam aleikoum wr Allahu wb

Hab dieses Thema vom Quatschsalon hierher verschoben. Passt besser denke ich.
    Also dann lasst mal hoeren was ihr so beruflich ausuebt.

Wa aleikoum essalam wr Allahu wb
    >> Der Prophet (s) hat gesagt:"Der Bund zwischen ihnen (den Gegnern) und uns ist das Verrichten der Pflichtgebete.Derjenige, der dies unterlässt, hat den Bund gebrochen(ist kein Glaubensbruder)." <<

Bint-El-Sahraa est déconnecté Laghweji Bint-El-Sahraa est encore méconnu(e)

salamua3leikum

also von beruf bin ich schülerin und hauskind (nebenjob)..
    ich leite die 10. abteilung einer sehr alten und besonders hässligen oberschule und freue mich im sommer meine prüfungen zum abteilungsleiter der 11. abbteilung :P zu absolvieren
    inshallah

also bubay .. und meldet euch wenn ihr einen kleinen job haben wollt ich lass einfach meine beziehungen spielen..

bislema

+ Répondre à la discussion

Règles de messages