soo liebe leute,
hab mir gedacht ich mach mal diesen thread auf, damit ich euch immer die neusten news rumd um das (bzw. mein) abitur berichten kann.
der countdown läuft im moment und es ist nicht mehr lange, und dann schreibe ich nchallah hier, es ist alles vorbei lol
naja jedenfalls planen wir im moment ganz viel, Abistreich, Abizeitung, Abiball usw.
ich bin mit einer gruppe für den Abiball zuständig. ich werd auch den abend moderieren, meine mitschüler haben für mich gestimmt lol mit einem jungen. obwohl ich eigentlich schon immer die abirede halten wollte, aber man wollte mich eher als moderatorin sehen![]()
ansonsten planen wir an unserem abiball zu singen, dann wird ein gospel chor auch singen, es wird ein sketch vorgespielt, usw.
achjjaa was ich auch erzählen wollte.
in einer woche, also nicht jetzt den montag, sondern am 23.03. beginnt unsere Mottwoche. wir ziehen dann jeden tag alle das gleiche an. haben auch schon abgestimmt.
am montag laufen wir als Asis rum
dienstag: Business
Mittwoch: Hippis
Donnerstag: gehen die frauen als männer und männer als frauen
Freitag: machen wir dann den 1. Schultag lol
joaa wir kriegen am 4.04. unsere endgültige zulassung und dafür haben wir auch eine fete geplant und den raum schon gemietet. soll halt auch mehr für uns und unsere engsten freunde und bekannte sein.
ya3ni insgesamt hab ich eigentlich nur noch 2 1/2 wochen unterricht, dann erstmal ferien![]()
und dann gehts los lol.
soo also thats my threadaber ihr dürft euch natürlich dazu äußern, fragen stellen, ideen, was auch immer lol
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Réponse avec citation
lool ich sag euch, da haben manche augen gemacht hehe