geht ihr gerne in solchen cafés?
findet ihr nicht, dass sie in letzter zeit sich vermehrt haben und die qualität von einem cafe zum andren einige wünsche übrig lässt?
habt ihr tips zu cafés in den man gewesen sein sollte?
welche sorte mögt ihr am besten?
und wenn wir schon über cafés reden, wie steht ihr zur wasserpfeife?
ich bin im laufe meiner wasserpfeife-karriere schon in 4-5 verschiedenen schischa-cafés gewesen in meiner stadt. vom ägypter, zum syrer, zum marokkaner, zum iraker, zu türken.... ich hab alles gesehen. in manchen cafés würde ich definitiv keine weibliche begleitung mitnehmen, da sie nur so voll mit gaffenden arabern voll waren. (is komischerweise so, jedes arabische cafe wird erstmal von dieser sesshaften kundschaft geplagt, viele cafes sind deswegen untergegangen)
ich find übrigens auch für türsteher für wasserpfeifen-cafes, damit diese kleine 14-16 jährigen deutsches kinder nich reingehen und sich breit rauchen. gegen die ein oder andre bauchtänzerin hätt ich manches mal absolut nichts dagegen. (ich merk schon, ich starte heute ziemlich gut in den ramadan tag...)
mein liebste entdeckung is Cake Karatren Hamburg - Shisha - Nargile - Wasserpfeifen - Oriental Lounge Cafe Bar - Home sauber, zivilisiert, doofe bedienung aber was solls, is gemütlich und man kann da backgammon spielen (sofern man weiss wie das geht jetzt)
an euch

LinkBack URL
About LinkBacks
Réponse avec citation
, daher weiss ich schon a bissl, was so ne shisha für ne wirkung aufs menschliche hirn hat.