die frage intressiert mich so brennend, voller schadenfreude!!
was macht ihr über die feiertage?schon was geplant?
die frage intressiert mich so brennend, voller schadenfreude!!
was macht ihr über die feiertage?schon was geplant?
hmm nicht wirklich was geplant, aber am 25. denk ich mal geh ich zu ner freundin, ihre cousine ist aus italien gekommen.
und am 26. muss ich arbeiten, also nix zu hause gammeln.
"Hab keine Angst vor dem Leben. Glaub daran, dass das Leben lebenswert ist und dein Glaube wird helfen Tatsachen zu schaffen." Henry James
gute frage, mir ist jetzt schon langweilig, wenn ich drüber nachdenke. der tag zieht sich dann ewig in die länge wie kaugummi.
wie ich meinen onkel kenne, wird er wie jedes jahr zu heiligabend wieder ein riesiges abendessen geben mit gans und rotkohl, so auf pseudodeutsch
dann sind wie immer zuviele leute eingeladen, so dass sich die ganze meute aufteilt. die mädels in dem einen zimmer, die jungs in dem anderen und die alten im wohnzimmer, frauen in der küche.
1.weihnachtsfeiertag, da bin ich bisher jedes jahr mit meinen geschwistern im kino gewesen und den 2. tag treff ich eine freundin.
nichts großes, nichts kleines und irgendwie ist alles wie ausgestorben, da kann man machen was man will.
aber wieso die schadenfreude, was wirst du denn machen?
Get a Cape! Wear the Cape! Fly!
unterm tannenbaum sitzen und ohh du fröhliche trällern und eine gefüllte gans verputzen, naja nicht ganz aber so ungefähr
vielleicht könnt ihr mir ya paar tips geben lol, im moment geht ehh nichts, eltern nicht daa und curly muss mama spielen, putzen, sauber machen, kochen und alles was mama sonst macht... weiß noch net was so ansteht vielleicht mach ich mir mit meinen sis ein appr schön tage was essen gehen, und vielleicht auch ins kino
mal schaun
ich hab auch nichts besonderes vor. ich fahr nur vielleicht zu ner freundin, aber habs mir noch nicht richtig überlegt. ansonsten mach ichs mir mit meinen schwestern zu hause gemütlich![]()
ich hab mir vorgenommen die tage über eine (letzte)hausarbeit zu schreiben, und zwischendurch essen schlafen und weggehen.
ja so machen wirs
also wir gehen zum weihnachtsmarkt, da gibt es schöne kerzen, die wir aber erst zum sommer brauchen, aber so schöne kerzen haben wir bis jetzt nur am Weihnachtsmarkt gesehen...
ansonsten viel schlafen, mein buch zu ende lesen. nochmal schlafen, backen, nochmal schlafenin der Hoffnung das die tage schnell vorbei gehen , telefonieren. und dann mal schauen was noch so anfällt