fährt ihr auto?
fährt ihr auto?
nein, aber mein schwager hat mir versprochen wenn er aus tunesien wieder da ist darf ich endlich seinen bmw fahren yuhuuu!
fährst du?
du glaubst aber auch alles
nein! diesmal darf ich wirklich!
manche autos nach nem tunesientrip halten nich mehr lang...ok du hast chancen.. jetzt wirklich
autofahren ist aber schon richtig klasse...einmal im leben möchte ich ein luxusauto fahren, auch wenns nur im 2 gang ist...
Ich liebe Autofahren und vor allem Autobhanhabe auch gerade eine 470km Strecke hinter mir.
Hamdoullah gut angkommen!
Sous le plus beau ciel du mondeNrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre
hehe ich mach grad meinen führerscheinlol dann gehör ich auch endlich mal zu den autofahrern hier.
die theoriestunden hab ich hamdoullah hinter mich, nur fahrstunden und die prüfungen, ohh je, kann noch was dauern.
aber naja in tunesien kann ich so oder so autofahren, hehe mayrani 7ad![]()
"Hab keine Angst vor dem Leben. Glaub daran, dass das Leben lebenswert ist und dein Glaube wird helfen Tatsachen zu schaffen." Henry James
ibarik fik ya lella. jaa inschallah krieg ich es schnell, naja abwarten
hab ja vor die fahrbögen in tunesien zu lernen, nur irgendwie lacht mich jeder aus wenn ich das sage. aber das sind echt zu viele bögen und fragen, oufff.
"Hab keine Angst vor dem Leben. Glaub daran, dass das Leben lebenswert ist und dein Glaube wird helfen Tatsachen zu schaffen." Henry James
ach ich sag dir mabrouk und dachte du hättest die theorie hinter dir .. hahaha aber du hast nur die stunden fertig
ich glaube mal ich bin echt eine tagaza bestimmt habe ich voraus gesehen, dass madame ihre prüfung schaffen wird
inshallah rabi isehel azizti
boaaah lesen sollte gelernt sein![]()
autofahren ist für mich eine leidenschaft...ich liebe es und liebe auch autos =)
ohh gott ich hab meinen letzten beitrag hier vor den sommerferien geschrieben und wisst ihr was, ich hab immer noch kein führerscheinheul
" hab ja vor die fahrbögen in tunesien zu lernen"
jaja wers glaubt, ich hab keinen einzigen bogen dort gelernt. und jetzt sitz ich seit 4 wochen an diesen scheiß bögen, weil ich muss ja zwischendurch für meine klausuren lernen.
mein zwillingsbruder hat mit mir angefangen und er hat schon seine theorie seit fast 2 monate, nimmt schon die fahrstunden ou ani???
freunde von mir, die jünger sind als ich haben schon ihre führerscheine?? ou ani??
ohh gott, ich dreh noch durch, aber ich hab gute neuigkeiten lol, ich mach am dienstag nchallah die theorieprüfung wenns dann mal klappt.